Hallo Johannes,
ich bin immer wieder überrascht, wie viele unterschiedliche Fahrzeuge Feuerlöschpolizei und SHD so hatten. Viele davon kannte ich nicht. Ich bin gespannt, was noch kommt.
Viele Grüße
Henning
Modelle der Feuerlöschpolizei von Johannes
-
Henning Wessel
- User
- Postleitzahl: 38100
- Land: Deutschland
- Johannes Peter
- User
- Postleitzahl: 35418
Re: Modelle der Feuerlöschpolizei von Johannes
Hallo zusammen,
Magirus F145 schwerer Schlauchkraftwagen 4,5, Aufbau Magirus Mercedes-Benz L3000, Lastkraftwagen zum Transport von Schaummittel und sonstigen Geräten Opel Blitz 3 Tonnen, Lastkraftwagen zum Transport von Schaummittel und sonstigen Geräten Opel P4 Limousine, Kommandowagen DKW F8 Reichsklasse offenes Cabrio, Kommandowagen DKW F8 Reichsklasse geschlossenes Cabrio, Kommandowagen Mercedes-Benz V170, Kommandowagen BMW R71 Kradmelder Alle Modelle sind 3D Druck Bausätze von Tim Voges, welche mit Kleinteilen und Decals versehen wurden.
Somit ist nun die Feuerwehr- und Entgiftungsbereitschaft fertig und vollständig. Gruß Johannes
Magirus F145 schwerer Schlauchkraftwagen 4,5, Aufbau Magirus Mercedes-Benz L3000, Lastkraftwagen zum Transport von Schaummittel und sonstigen Geräten Opel Blitz 3 Tonnen, Lastkraftwagen zum Transport von Schaummittel und sonstigen Geräten Opel P4 Limousine, Kommandowagen DKW F8 Reichsklasse offenes Cabrio, Kommandowagen DKW F8 Reichsklasse geschlossenes Cabrio, Kommandowagen Mercedes-Benz V170, Kommandowagen BMW R71 Kradmelder Alle Modelle sind 3D Druck Bausätze von Tim Voges, welche mit Kleinteilen und Decals versehen wurden.
Somit ist nun die Feuerwehr- und Entgiftungsbereitschaft fertig und vollständig. Gruß Johannes
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen
- Alex Glawe
- User
- Postleitzahl: 20251
Re: Modelle der Feuerlöschpolizei von Johannes
Sagenhaft!! Insbesondere das eindrucksvolle Gruppenbild! 
Audienz bei Prof. Achilles? --> viewtopic.php?t=19118