River Point hatte diesen Schienenfahrsatz mal als direktes Zurüstset, aber zu dieser Zeit schwächelte RPS schon, die Sets waren nur kurz im Programm und haben es wohl kaum bis nach Deutschland geschafft. Vielleicht hätte Gunter Pelz noch vergrabene Restbestände, aber irgendwie ist der Shop auch nicht mehr das, was er mal war, seit er zu ebay gewechselt ist.
Ja, Atlas kündigt immer wieder mal seit einer Weile (ehemalige River Point Station) Automodelle an, aber zumindest bis in unsere Gefilde ist davon noch so gut wie nie etwas vorgedrungen, sollte davon tatsächlich mal was zur Auslieferung gekommen sein. Hab eben auch mal wieder auf deren Webseite reingeschaut - ein einziges Trauerspiel in Sachen "vehicles"...
Was hingegen bei Mo87 vorgestellt wurde/wird, entzieht sich meiner Kenntnis, das darf ich seit der Neugestaltung des Forums ja nicht mehr sehen; ich bin weiterhin dort kein Mitglied, eine diesbezügliche Anmerkung meinerseits bei einer Konversation mit Meister Scheel blieb gänzlich unbeachtet, war wohl zu subtil formuliert. Egal, mittlerweile lohnt sich das Stellen eines formellen Aufnahmeantrags wohl auch nicht mehr, ich weiß nicht, wie lange ich das Hobby noch ausüben werde.
Dann viel Erfolg mit Kibri/Viessmann, Christian!