ich konnte gestern ein weiteres Modell fertigstellen.
Rüstwagen RW 1 - Iveco 90-16 AW / Magirus
Fahrgestell:
Roco (Iveco Viererclub Sattelzug)
Räder:
Rietze; an der VA mit Radmutterndeckel versehen (Roco Magirus D VA-Felge); Achsführungen aus Messingrohr
Fahrerhaus:
Roco (Iveco Magirus Viererclub DLK); Stoßstange mit geätztem Riffelblech (FKS) beplankt; Nebescheinwerfer, Schäkel, Auftritte und Seilwinde von Preiser; Seilwindenseil aus 0,3 mm Edelstahllitze; Zugmaulbolzen und Griff (rechter Kotflügel) aus Messingdraht, Kotflügel (Roco Iveco Viererclub LKW); Ladesteckdose an den Einstiegen und Halter für Arbeitsstellenscheinwerfer aus KS-Profil; Frontblitzer aus selbstklebender blauer Folie; Martinhörner (Wiking); WA 3 (DS-Design); Antenne (Tierborste); Astabweiser (FKS)
Aufbau:
Frästeilesatz von DH Modellbau; Dachkasten (Herpa mit Riffelblech (AM) beplankt); Klapptritte am Heck (Herpa); Jalousien (Eigenbau aus Preiser Platten und Kunststoffprofilen - 5teilig je Jalousie!); Lichtmast (Eigenbau aus Preiser Komponenten und KS-Profilen); Triblitz (DS-Design); Bindemittelsack (Roco Minitanks und MBSK-Decal); Steckleiter und Halterung (Roco Magirus D TLF); Reling und Aufstiegsleiter (Rietze); Anhängerkupplung (Allgäu); Kraftstofftank (Bastelkiste, eventuell von Wiking); Unterfahrschutz und Heckblaulichthaterungen aus KS-Profilen; schwarzer Griffbügel (Roco Magirus DLK)
Decals von MEK, DS-Design, Interdecal und MBSK; Schmutzlappen aus schwarzem Schnellhefter
...ich glaube, ich habe nix vergessen.
Iveco - Magirus Rüstkutschentreffen vor´m Spritzenhaus:
Einen schönen ersten Advent und beste Grüße
Stefan