Man beachte übrigens auch die Verteilung der fünf Rotorblätter am offenen Heckrotor; ich bin mir nicht sicher, ob diese Unwucht so gesund wäre...
Künstliche Intelligenz - in Vorbild und Modell
- Ralf Schulz
- User
- Postleitzahl: 78176
- Land: Deutschland
Re: Künstliche Intelligenz - in Vorbild und Modell
Wohl eher, weil die KI keine Ahnung hat, was ein Fenestron ist.
Selbst die Google KI zitiert auf die Frage nach einem Fenestron nur den Wikipedia-Eintrag. Aber es fehlt halt an der Intelligenz zur Übertragung und Umsetzung des "Gelernten", ist wie bei manchen Schülern im Matheunterricht ("Nein, ich kann diese Aufgabe mit der Anzahl der Pfirsichen nicht lösen, beim anderen Lehrer hatten wir das nur mit Äpfeln gemacht..."). Bei Google hatte ich kürzlich auch etwas gesucht, bei dem ich die Antwort aber zum Glück schon kannte - die G-KI hat alle beachtenswerte Beschreibungen korrekt aufgeführt, daraus aber die genau falsche Schlussfolgerung gezogen! Tja, immer gut, wenn man sich auf eine KI blind verlässt (was tatsächlich mittlerweile manche Leute machen, gerade auch in Gesundheitsfragen!).
Man beachte übrigens auch die Verteilung der fünf Rotorblätter am offenen Heckrotor; ich bin mir nicht sicher, ob diese Unwucht so gesund wäre...

Viele Grüße -
Ralf
Ralf