CBRN Hamburg Umwelt- und Technik

Feuerwehrmodelle aus HH (Hamburg)
Antworten
Frank Kleinschmidt
User
Postleitzahl: 0

CBRN Hamburg Umwelt- und Technik

Beitrag von Frank Kleinschmidt »

Moin;

Ralf hat mich in seinem Beitrag viewtopic.php?p=208071#p208071 inspiriert, dass unten gezeigte Einsatzfahrzeug für Hamburg nachzubauen.

Aus einem Bausatz der Sprinter 18 mit Flachdach entstand folgendes bisheriges Ergebnis
IMG_3195.jpeg
IMG_3194.jpeg
IMG_3193.jpeg
IMG_3192.jpeg
Das Modell wurde in feuerrot lackiert und mit den entsprechenden Decals von MorDec versehen. Die Dachklimaanlage stammt von Herpa. Es fehlt noch die passende Bereifung, sowie der Dachaufbau und das Lüfterrad der Klimaanlage

Aber jetzt wünsche ich erst einmal viel Spaß beim Nachbau, zwei Inspirationen gibt es ja jetzt

Ich verabschiede mich mit dieser Modellvorstellung erst einmal wieder für einen längeren Zeitraum. Neue Projekte sind ja in Planung

best regards
Frank
alles hat seine Zeit, auch das Ende eines Hobbys, aber bis dahin wird weiter gebaut
Jürgen Mischur
Administrator
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Re: CBRN Hamburg Umwelt- und Technik

Beitrag von Jürgen Mischur »

Für das CBRN-Auto gilt das Gleiche wie für Dein NEF: Sieht mit den Decals toll aus! :tup:

Gruß, Jürgen :wave:
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
Antworten

Zurück zu „Hamburg“