Nordstadt > HUBS, Jungheinrich DFG 430s, Bj. 2011

Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test

Alex Glawe
User
Postleitzahl: 20251
Land: Deutschland

Re: Nordstadt > HUBS, Jungheinrich DFG 430s, Bj. 2011

Beitrag von Alex Glawe »

Eine nette kleine Bastelei, der junge Heinrich! 8)

Kleines OT:
Jürgen hat geschrieben: ...Und der Container - der übrigens mal von Roco bedruckt wurde - ist eigentlich leer. Noch! :wink: Vielleicht wird er ja irgendwann mal Teil einer Übungsanlage...
Ich stelle immer wieder - mit Erstaunen und gleichwohl größtem Wohlwollen - fest, wie oft die Nordstadt-Community doch dieselben (oder zumindest seeehr ähnliche) Ideen hat..! :idea: Aus genau diesem Grund habe ich nämlich Rosenbauers 40-Füßler auch schon öfters ausgepackt - und bisher mangels konkreter Vorstellung von der Übungsanlage auch immer schnell wieder eingepackt... :? :oops:

Viele Grüße aus der Jungheinrich-Stadt,
Alex
Jürgen Mischur
Administrator
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Re: Nordstadt > HUBS, Jungheinrich DFG 430s, Bj. 2011

Beitrag von Jürgen Mischur »

Danke, Gregor! Danke, Alex! Freut mich sehr, wenn euch mein Hochstapler gefällt. :D

Kleiner, klitzekleiner Nachtrag: Die drei BlueSpots haben jetzt auch ein Gehäuse, d.h. sie wurden silbern bemalt. Wat mutt, dat mutt! :mrgreen:

Gruß, Jürgen 8)

PS: 'ne Brandschutzübungsanlage ist ein schönes, aber auch ein anderes Thema! :wink: Dazu ggf. an anderer Stelle mehr! Aber das kann dauern...
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
Antworten

Zurück zu „Nordstadt“