Geschichte der Ruthmann-Niederflurhubwagen, WF CW Hawensdorf

Benutzeravatar
Jochen Bucher
User
Beiträge: 1833
Registriert: 17.05.2007, 11:50
Postleitzahl: 95111
Land: Deutschland
Wohnort: Rehau

Re: Ruthmann-Niederflurhubwagen, WF Chemische Werke Hawensdorf

Beitrag von Jochen Bucher »

Hallo Markus,

auch eine super Kombination!

Aber vorne sieht das Fahrzeug aus, als ob es aufgebockt wäre - seltsam :shock:
Grüße aus Hochfranken
Jochen

Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!
Benutzeravatar
Markus Hawener
User
Beiträge: 685
Registriert: 27.04.2009, 18:36
Postleitzahl: 45711
Land: Deutschland
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Ruthmann-Niederflurhubwagen, WF Chemische Werke Hawensdorf

Beitrag von Markus Hawener »

Hallo Jochen , er ist auch aufgebockt. Ist ja eine antriebsschwach drunter, wenn ich ein passendes Rad(bisschen größer) passt es genau .

Siehe hier:

http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... oto/200814

Gruß... Markus
Was es nicht gibt, kann man Drucken....

www.3d-decalsandmore.de
Benutzeravatar
Jochen Bucher
User
Beiträge: 1833
Registriert: 17.05.2007, 11:50
Postleitzahl: 95111
Land: Deutschland
Wohnort: Rehau

Re: Ruthmann-Niederflurhubwagen, WF Chemische Werke Hawensdorf

Beitrag von Jochen Bucher »

Alles klar, passen da die Räder vom T2 Vario?
Da habe ich was.
Grüße aus Hochfranken
Jochen

Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!
Benutzeravatar
Markus Hawener
User
Beiträge: 685
Registriert: 27.04.2009, 18:36
Postleitzahl: 45711
Land: Deutschland
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Geschichte der Ruthmann-Niederflurhubwagen, WF CW Hawensdorf

Beitrag von Markus Hawener »

Hallo Jochen,
Ob die T2 Räder passen ? Muss ich mal schauen...

Gruss..Markus
Was es nicht gibt, kann man Drucken....

www.3d-decalsandmore.de
Antworten

Zurück zu „Andere Modelle ohne konkretes Vorbild“