Stefan Füllgrabe hat geschrieben:Ich hoffe das Modell gefällt euch.
Moin!
Ist die Frage jetzt ernst gemeint??? Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber das Modell ist doch überhaupt nicht fertig. Der Laie sieht´s daran, dass der Aufbau kein Dach hat.

Der fachlich versierte Modellbauer würde auch noch Spiegel dran machen, ein bis zwei Antennen auf´s Dach pflanzen und vielleicht das ein oder andere Decal "verschwenden" sowie jede Menge Details anbringen. Beispiele dafür findest du hier in Hülle und Fülle.
Ganz ehrlich? HLF´s aus der Herpa- oder Rietze-Schachtel genommen und hier präsentiert gibt´s hier mehr als genug und sind diesen langen Text eigentlich nicht wert. Aber ein Modell ohne Aufbaudach ist echt der Bringer. Oder kommt da noch eins drauf? Dann hättest du aber bestimmt was dazu geschrieben.
Was dich ein wenig rettet, sind die lackierten Fenstergummis. Die sind leider nicht Standard bei vielen Modellen, welche hier gezeigt werden und gefallen mir wirklich, denn sie sind sehr sauber gearbeitet. Und die Frage mit der Bank beantworte ich dir auch noch. Sitze entfernen, neu drauf und PA-Halterungen dran bauen.
Nimm´s nicht persönlich sondern als fachliche Kritik.
Muss man hier ja leider zufügen, da sich an anderer Stelle Leute schon gekränkt fühlten. Viel Spaß beim weiter bauen.
Gruß, Thomas