Ich hätte da ein paar Fragen zu obigen Fahrzeugtyp und zwar:
1. Um welchen Aufbauhersteller handelt es sich bei diesem Fahrzeug?

Ich persönlich tendiere zu Ziegler bzw. zu Bachert.
2. War bei jedem LF8S der Geräteraum G1/G2 schmaler? (Hat jemand Maaße von einem ähnlichen Fahrzeug)
3. Hat eventuelll jemand weitere Bilder des Abgebildeten Fahrzeuges der Feuerwehr Dieburg?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg
Steffen