Löschzug 1 (a.D.) der Feuerwehr Peterstadt

Antworten
Benutzeravatar
Peter Schäfer
User
Beiträge: 179
Registriert: 30.08.2008, 14:09
Postleitzahl: 56457
Land: Deutschland
Wohnort: Westerburg

Löschzug 1 (a.D.) der Feuerwehr Peterstadt

Beitrag von Peter Schäfer »

So Heute möchte ich euch mal einen teil der peterstädter
fahrzeuge zeigen ,den anfang macht der leucht rot löschzug
der leider schon ausser dienst ist
er bestand aus einem ELW mb c klasse t modell
LF16 mb atego
DLK auf mb sk
TLF 24/50 Auch auf mb sk
MTW ford transit
RTW iveco daily
MZF vw t4
und RW 2 auf mb Econic

Bild
Bitte nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung achten,
ich habe nämlich eine RechtschreibSchwäche.
Benutzeravatar
Peter Schäfer
User
Beiträge: 179
Registriert: 30.08.2008, 14:09
Postleitzahl: 56457
Land: Deutschland
Wohnort: Westerburg

Re: Löschzug (a.D.) der Feuerwehr Peterstadt

Beitrag von Peter Schäfer »

Hier noch eine kleine einzel vorstellung der Fahrzeuge:

elw Bild lf16 Bild dlk Bild tlf Bild
mtw Bild rtw Bild mzf Bild rw2 Bild


Admin. Edit. - versuche es doch mal mit "indirektem" Licht - so ist leider die Blendwirkung etwas zu stark und man sieht nicht viel von den schönen Fahrzeugen. Ich hab es dann auch mal etwas zusammengerückt. Auch bei den nächsten Bildern bitte auf die DATEIGRÖßE achten! Gruß Guido
Bitte nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung achten,
ich habe nämlich eine RechtschreibSchwäche.
Benutzeravatar
Johannes Hochmuth
User
Beiträge: 332
Registriert: 30.10.2008, 21:44
Postleitzahl: 97228
Land: Deutschland

Re: Löschzug 1 (a.D.) der Feuerwehr Peterstadt

Beitrag von Johannes Hochmuth »

Interessante Fahrzeuge. Sind am Essener LF etwa Chromfelgen? :lol:
Benutzeravatar
Peter Schäfer
User
Beiträge: 179
Registriert: 30.08.2008, 14:09
Postleitzahl: 56457
Land: Deutschland
Wohnort: Westerburg

Re: Löschzug 1 (a.D.) der Feuerwehr Peterstadt

Beitrag von Peter Schäfer »

ja am ex Essener LF sind Chromfelgen,
ich brauchte die orginalfelgen für ein anderes fahrzeug und hate nur
noch ein satz chromfelgen in der bastelkiste.
gruss p.sch
Bitte nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung achten,
ich habe nämlich eine RechtschreibSchwäche.
Antworten

Zurück zu „Andere Modelle ohne konkretes Vorbild“