Ich suche für ein künftiges Projekt (eine) Dachansicht(en) von diesem Fahrzeug der FF Ismaning:
Vielleicht ist das mal eine Herausforderung speziell für unsere Userschaft aus dem Großraum München?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß, Jürgen
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
das trau ich dir zu! Ich kann mir auch schon denken wo die Säge angesetzt wird! Na ja, schön das du mal was Neues gefunden hast - ich dachte schon du hättest keine "Projekte" mehr!
Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
Ich glaube hier sind einige mit der gleichen Idee oder???
Hab mal eine I-Mail an die Feuerwehr Ismaning geschickt, mit der Bitte um Fotos vom Dach zu machen und sie mir zu schicken.
Bei Erfolg melde ich mich an dieser Stelle wieder.
In diesem Sinne
Gruß Mirco
Mercedes - Benz
und eine lange Freundschaft beginnt.
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
Mensch, Mirco! Superspitzenoberklassenmäßighammerendg**l Vielen Dank! Das ist genau das, was ich gesucht habe!!!
Hast Du die jetzt auf Grund Deiner Mail direkt aus Ismaning bekommen? Das wäre ja auch superspitzenoberklassen..... usw.!!!
Und wenn Du weitere Fotos hast, dann als her damit!
Gruß, Jürgen
@ Christian aus Ismaning: Schönen Dank für die Fotos!
Das nenn ich mal eine tolle Unterstützung! Man könnte meinen, Du bist Modellbauer!
Eigentlich wird es ja höchste Zeit, daß wir unser erstes Forumsmitglied aus Ismaning begrüßen können!
Viele Grüße nach Ismaning! Jürgen
Mirco, auch Dir noch mal besten Dank!