01.05.2026 - 4. Oldtimer-Sternfahrt des VdF NRW

Antworten
Tobias Voss
Administrator
Postleitzahl: 40549
Land: Deutschland
01.05.2026 - 4. Oldtimer-Sternfahrt des VdF NRW

Beitrag von Tobias Voss »

Hallo zusammen,

vom 30.04.2026 bis zum 02.05.2026 wurde vom Verband der Feuerwehren in NRW und der Feuerwehr Bottrop aus Anlass des 140jährigen Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Bottrop Kirchhellen die vierte Oldtimer-Sternfahrt des Verband der Feuerwehren NRW durchgeführt. Neben zwei Ausfahrten am 01.05.2026 und am 02.06.2026 gab es auch einen Fotoplatz, an dem die am 01.05.2026 die schon anwesenden Fahreuge in insgesamt fünf bzw. sechs Gruppen fotografiert werden konnten.
4. Oldtimer-Sternfahrt des VdF
4. Oldtimer-Sternfahrt des VdF
Das obige Foto ist "nur" ein Teaser und mit dem Smartphone geschossen, die besseren Fotos werde ich hier veröffentlichen, sobald sie auch auf meiner Homepage zu sehen sind. Das ist alles nur eine Frage von Tagen, Wochen oder vieleicht Monaten ... warten wir es einfach mal ab.

Trotz der anfänglichen Bedenken bei der Auswahl des Fotoplatzes (wenig Platz, sehr enge Vorgaben des Sicherheitsdienstes) hat sich sowohl der Platz als auch die Organisation durch den VdF als hervorragend herausgestellt, das bombastische Wetter tat ein übriges dazu.

Viele Grüße,
Tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Klausmartin Friedrich
User
Postleitzahl: 27356
Land: Deutschland

Re: 01.05.2026 - 4. Oldtimer-Sternfahrt des VdF NRW

Beitrag von Klausmartin Friedrich »

Tobias' Bedenken im Vorfeld hatte ich zwar nicht, hinsichtlich der hervorragenden Organisation durch den VdF NRW und den Löschzug Bottrop-Kirchhellen kann ich ihm allerdings nur zustimmen. Es war einfach klasse. :clap:
Antworten

Zurück zu „Fotos vergangener Veranstaltungen“