Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ist bei diesem RTW der Dachaufbau zwischen den beiden hinteren Blaulichtern leicht entfernbar, oder wird das in eine Fräs- und Schleiforgie ausarten?
Gruß
Dirk
Dachaufbau beim Sprinter-RTW mit Hochdach
-
Dirk Ziegler
- User
- Postleitzahl: 69502
- Land: Deutschland
Dachaufbau beim Sprinter-RTW mit Hochdach
Es heißt Gebet wenn ich mit Gott rede, aber warum Psychose, wenn Gott mit mir redet?
- Jürgen Mischur (†)
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
- Land: Deutschland
Re: Dachaufbau beim Sprinter-RTW mit Hochdach
Hallo, Dirk!
Es gibt ja insg. nicht viele Herpa-RTW mit diesem Dach! Ich hab hier den VW LT der Flugambulanz Mönchengladbach in der Schrottkiste liegen und mal grob
zerlegt:
Leider ist diese Miesen-Dacherhöhung integrierter Bestandteil der Karosserieform! S.h. Du musst sägen, fräsen und schleifen...
Gruß, Jürgen
Es gibt ja insg. nicht viele Herpa-RTW mit diesem Dach! Ich hab hier den VW LT der Flugambulanz Mönchengladbach in der Schrottkiste liegen und mal grob
Leider ist diese Miesen-Dacherhöhung integrierter Bestandteil der Karosserieform! S.h. Du musst sägen, fräsen und schleifen...
Gruß, Jürgen
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.