Gibt es auch ein Foto davon?Jürgen Mischur hat geschrieben:Für die Statistiker: Es war der RW-W 3-1, MB 1626/Rosenbauer/Atlas
Gruß,
Christoph
Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test
Gibt es auch ein Foto davon?Jürgen Mischur hat geschrieben:Für die Statistiker: Es war der RW-W 3-1, MB 1626/Rosenbauer/Atlas
Hoffentlich kein Ende mit Schrecken für den Schrecken ohne EndeJürgen hat geschrieben:, dessen Ende, ääääh, Fertigstellung mit großen Schritten näherrückt

Ja, im bfm 1/92, S. 30 - oder im Buch!Christoph Bücker hat geschrieben:Gibt es auch ein Foto davon?

Klar! Und ich bring 's sogar noch persönlich bei jedem User vorbei!Dirk Lambertz hat geschrieben:So wie wir Jürgen kennen bekommt jeder hier im Forum ein GRATIS EXEMPLAR

Und mit persönlicher Widmung!Dirk Lambertz hat geschrieben:So wie wir Jürgen kennen bekommt jeder hier im Forum ein GRATIS EXEMPLAR

Obendrauf bekommen wir es noch eine Woche vor dem offiziellen Erscheinungstermin.Marc Dörrich hat geschrieben:Und mit persönlicher Widmung!

Hallo Jürgen!Jürgen Mischur hat geschrieben:Klar! Und ich bring 's sogar noch persönlich bei jedem User vorbei!

Und auf der Mitgliederkarte ist zu sehen wo Du dann gerade am Ausliefern bist!
  Und auf der Mitgliederkarte ist zu sehen wo Du dann gerade am Ausliefern bist! 
 Falls nötig komme ich wegen meinem signierten Exemplar auch persönlich bei Dir vorbei!
 Falls nötig komme ich wegen meinem signierten Exemplar auch persönlich bei Dir vorbei! 

......................................Ganz klar: Das Nichts!
......................................Ganz klar: Das Nichts!

Ja, it's long hair!Nordstadt gibt es jetzt schon 25 Jahre?