Es gibt wieder mal etwas Neues in Nordstadt:
Zum zweiten Mal seit es die Feuerwehr Nordstadt gibt, habe ich mir recht aufwändig Siebdruck-Decals drucken lassen! Nicht ganz billig, aber durchaus preiswert - und wie schon beim ersten Mal von hoher Qualität!
Warum ich das schreibe? Ganz einfach: Ich will euch vor der Qualität warnen! "Jetzt widerspricht er sich aber!" höre ich euch schon sagen! Neenee, das tut er nicht!

Die Qualität der Decals ist für unsere (s.h. meine) Zwecke einfach
zu gut!
Sie passen mit ihrer hohen Deckkraft und dem strahlenden, "weißesten" Weiß aller Zeiten leider überhaupt nicht zu den anderen handelsüblichen Decals, die ich schon an meinen Modellen verwendet bzw. noch auf Lager habe!

Ich hoffe, man sieht den Unterschied (in natura ist er noch heftiger):
Das bedeutet, daß ich meine älteren Modelle nicht mit den wunderschönen, neuen Schriftzügen nachrüsten kann; jedenfalls dann nicht, wenn sich am gleichen Modell auch nur in der Nähe noch andere Decals von herkömmlicher Qualität befinden! Dadurch hat sich das bei den meisten meiner Modelle - den vorhandenen wie den künftig noch kommenden - leider erledigt...
Und bevor ihr auch (ziemlich viel) Lehrgeld dafür zahlen müsst, wollte ich wenigstens Bescheid sagen:
"Bescheid!"
Gruß aus Nordstadt, Jürgen