Das ist halt der Unterschied zwischen unseren fleißigen Admins und unserer Bundesregierung.Jörg Damm hat geschrieben:Aber gut das die Info gleich weiter geleitet wurde!
Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
-
Dirk Ziegler
- User
- Postleitzahl: 69502
- Land: Deutschland
Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
Es heißt Gebet wenn ich mit Gott rede, aber warum Psychose, wenn Gott mit mir redet?
- Dean Taylor
- User
- Postleitzahl: 58636
Dirk Ziegler hat geschrieben:Das ist halt der Unterschied zwischen unseren fleißigen Admins und unserer Bundesregierung.Jörg Damm hat geschrieben:Aber gut das die Info gleich weiter geleitet wurde!
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn
- Iwan Nelissen
- User
Es geht um das bauen von der Modellen und die freude die allen daran haben um Sie an andere fan's seht zu lassen.
Sorry für mein Deutsch

- Jürgen Mischur
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
Noch ein Zwischenbericht gefällig?
Wir sind fast fertig mit den Vorbereitungen zum Wettbewerb - und wenn alle Stricke reißen, dann können wir die Abstimmung heute noch starten!
Naaaa, was gemerkt? Richtig, das sind wieder genau 37 Teilnehmer!
Bis später!
Wir sind fast fertig mit den Vorbereitungen zum Wettbewerb - und wenn alle Stricke reißen, dann können wir die Abstimmung heute noch starten!
Und was wirklich witzig ist: Diesmal sind es 6 Profis, 16 Fortgeschrittene und 15 Beginner!W.W.W. hat geschrieben:Zur Erinnerung: 2007/08 waren es 7 Profis, 15 Fortgeschrittene, 7 Anfänger und 8 Nachwuchskünstler; macht 37 Teilnehmer!
Naaaa, was gemerkt? Richtig, das sind wieder genau 37 Teilnehmer!
Bis später!
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
Jaaaa, hab' was gemerkt!Naaaa, was gemerkt? Richtig, ein Profi ist "abgestiegen" und nur noch Fortgeschrittener...
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
- Das Admin-Team
- Administrator
Hallo, liebes Wahlvolk!
Die Vorbereitungen zum Wettbewerb sind schneller über die Bühne gegangen, als wir uns das gedacht hätten! Alle eingesandten Fotos sind von uns aufbereitet und eingestellt worden; zu jedem Modell wurde ein kurzer, aber informativer Text verfasst - dann könnte es jetzt losgehen!
Denkt bitte daran, daß jeder angemeldete User in jeder Kategorie eine Stimme hat! Überlegt euch also gut, welches Modell ihr wählen wollt und lasst euch Zeit mit dieser Entscheidung; die Abstimmung läuft noch bis zum 21. Februar!!!
Die abgegebenen Stimmen werden von der Forensoftware registriert, eine weitere Stimmabgabe in der gleichen Kategorie ist nicht möglich! Auch die Administratoren sehen nicht, welches Modell führt - diesbezügliche Anfragen sind also sinnlos! Das Endergebnis wird erst am 22.2.2009 sichtbar, dann von uns aufbereitet und im Laufe des Tages hier veröffentlicht!
Und nun: Viel Spaß mit den Wettbewerbsmodellen!
Gruß, euer W.W.W.
P.S.: Und bitte verkneift euch jeden Kommentar zu den Modellen, bis die Abstimmung gelaufen ist; schließlich wollen wir die Entscheidung nicht beeinflussen! Danach könnt ihr so oft und so viel dazu posten, wie ihr wollt!
Hier geht 's zum Wahllokal --> http://www.nordstadt-forum.info/viewforum.php?f=231
Anm.: Wir mussten die Abstimmung als eigenes Subforum einrichten, um die notwendige Konfiguration in Sachen Zugriffsberechtigung durchzuführen! Das ging leider nicht anders!!!
Gruß, euer W.W.W.
Die Vorbereitungen zum Wettbewerb sind schneller über die Bühne gegangen, als wir uns das gedacht hätten! Alle eingesandten Fotos sind von uns aufbereitet und eingestellt worden; zu jedem Modell wurde ein kurzer, aber informativer Text verfasst - dann könnte es jetzt losgehen!
Denkt bitte daran, daß jeder angemeldete User in jeder Kategorie eine Stimme hat! Überlegt euch also gut, welches Modell ihr wählen wollt und lasst euch Zeit mit dieser Entscheidung; die Abstimmung läuft noch bis zum 21. Februar!!!
Die abgegebenen Stimmen werden von der Forensoftware registriert, eine weitere Stimmabgabe in der gleichen Kategorie ist nicht möglich! Auch die Administratoren sehen nicht, welches Modell führt - diesbezügliche Anfragen sind also sinnlos! Das Endergebnis wird erst am 22.2.2009 sichtbar, dann von uns aufbereitet und im Laufe des Tages hier veröffentlicht!
Und nun: Viel Spaß mit den Wettbewerbsmodellen!
Gruß, euer W.W.W.
P.S.: Und bitte verkneift euch jeden Kommentar zu den Modellen, bis die Abstimmung gelaufen ist; schließlich wollen wir die Entscheidung nicht beeinflussen! Danach könnt ihr so oft und so viel dazu posten, wie ihr wollt!
Hier geht 's zum Wahllokal --> http://www.nordstadt-forum.info/viewforum.php?f=231
Anm.: Wir mussten die Abstimmung als eigenes Subforum einrichten, um die notwendige Konfiguration in Sachen Zugriffsberechtigung durchzuführen! Das ging leider nicht anders!!!
Gruß, euer W.W.W.
- Dean Taylor
- User
- Postleitzahl: 58636
Ich bin begeistert von den ganzen Modellen.Allen mal ein Lob ausprechen muß.
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn
- Jörg Damm
- User
- Postleitzahl: 24768
STIMMT!Dean Taylor hat geschrieben:Ich bin begeistert von den ganzen Modellen.Allen mal ein Lob ausprechen muß.
Wer Fehler findet, darf sie behalten
- Christoph Fink
- User
- Postleitzahl: 78647
Ganz großes Lob kan alle Teilnehmer, die es geschafft haben rechtzeitig fertig zu werden
.
Aber ganz ehrlich: Die Abstimmung war alles andere als leicht. Und jetzt alle feste voten!!!!!
Vielen Dank an die Admins für die Organisation! Top!
mfg
para
Aber ganz ehrlich: Die Abstimmung war alles andere als leicht. Und jetzt alle feste voten!!!!!
Vielen Dank an die Admins für die Organisation! Top!
mfg
para
- Das Admin-Team
- Administrator
Hallo, liebe Stimmberechtigten!
Wir sind doch hier nicht in der hohen Politik
, oder? Also treibt doch mal unsere Wahlbeteiligung in astronomische, für jeden Politiker traumhafte Höhen!
Bis jetzt haben ca. 120 User abgestimmt; wir haben aber momentan 485 Mitglieder! Da fehlt doch noch was....?
Die Abstimmung läuft noch bis 21.2.2009 und hier geht es zu den Wahlkabinen:
Kategorie "Beginner" -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 231&t=6188
Kategorie "Fortgeschrittene" -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 231&t=6187
Kategorie "Profis" -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 231&t=6189
Wir sind doch hier nicht in der hohen Politik
Bis jetzt haben ca. 120 User abgestimmt; wir haben aber momentan 485 Mitglieder! Da fehlt doch noch was....?
Die Abstimmung läuft noch bis 21.2.2009 und hier geht es zu den Wahlkabinen:
Kategorie "Beginner" -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 231&t=6188
Kategorie "Fortgeschrittene" -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 231&t=6187
Kategorie "Profis" -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 231&t=6189
- Rolf Speidel
- User
- Postleitzahl: 70563
Hallo Forumskollegen!
Erst mal vielen Dank an alle die mein Modell auf den1. Platz gewählt haben!
Meinen Mitstreitern mit ihren allesamt siegeswürdigen Modellen gratuliere ich zu ihren Plazierungen!
Es hat richtig Spaß gemacht aber leider haben doch recht "wenige" abgestimmt!?
Gruß von Rolf
Erst mal vielen Dank an alle die mein Modell auf den1. Platz gewählt haben!
Gruß von Rolf
- Christoph Bücker
- User
- Postleitzahl: 63517
Mich würde auch interressieren, wie viele Leute "Partei"Rolf Speidel hat geschrieben:(...)leider haben doch recht "wenige" abgestimmt!?![]()
Gruß,
Christoph
- Robert Röllecke
- User
- Postleitzahl: 58644
Hallo,
Da schließe ich mich Rolf an, das war echt ein toller Wettbewerb mit sehr schönen Modellen
...auch wenn mein Modell nicht unter den ersten 3 meiner Kategorie gekommen ist, danke ich allen die für mein Modell gestimmt haben 
Gruß, Robert
Da schließe ich mich Rolf an, das war echt ein toller Wettbewerb mit sehr schönen Modellen
Gruß, Robert
Gutes Werkzeug, halbe Arbeit!
- Marcel Hoffmanns
- User
- Postleitzahl: 21447
Hallo Modellbaukollegen!
Im Modellbau ist nahezu alles möglich, siehe Wettbewerb 2008/2009.....
Sehr schöne Modelle. Danke all denen, die für meinen RTW gestimmt haben, aber die Konkurenz ist sehr stark gewesen! Glückwunsch allen erst-,zweit-, und drittplatzierten
Im Modellbau ist nahezu alles möglich, siehe Wettbewerb 2008/2009.....
Sehr schöne Modelle. Danke all denen, die für meinen RTW gestimmt haben, aber die Konkurenz ist sehr stark gewesen! Glückwunsch allen erst-,zweit-, und drittplatzierten
Gruß Marcel
-
Oliver Borsdorff
- User
- Postleitzahl: 52388
Hallo liebes Forum,
Vielen Dank an alle, die für mein Modell gestimmt haben. Ich bin echt überrascht..damit hätte ich nicht gerechnet, bei den starken Mitbewerbern.
Es hat riesen Spaß gemacht und es ist toll, wieder so schöne Modelle bewundern zu dürfen.
Klasse.
Einen Baubericht zum Modell hab ich eingestellt.
Viele Grüße Oliver
Vielen Dank an alle, die für mein Modell gestimmt haben. Ich bin echt überrascht..damit hätte ich nicht gerechnet, bei den starken Mitbewerbern.
Es hat riesen Spaß gemacht und es ist toll, wieder so schöne Modelle bewundern zu dürfen.
Klasse.
Einen Baubericht zum Modell hab ich eingestellt.
Viele Grüße Oliver