möcht hir mal zwei Fahrzeuge vorstellen, die aus der Bastelkiste entstanden sind und bei meiner "kleinen" FF eingesetzt werden.
Zuerst hier ein RW 1 von Ziegler auf Unimog-Fahrgestell mit Sonderbeladung Wasser.
Dieser entstand wie unschwer zu erkennen ist aus einem Unimog von Roco der bei mir ohne Aufbau rumstand und dann einfach mit nem LF 16-Aufbau von Preiser kombiniert wurde. Die Idee mit dem Schlauchboot als Dachbeladung kahm mir beim Durchblättern des Thalburg-Buch's. Eine vierteilige Holzsteckleiter, ein Abgasschlauch und zwei Kanister mit Bindemittel runden die Dachbeladung ab.

Das TLF ist wohl eine nicht ganz altägliche Kombination. Ich hab einfach mal einen Rosenbauer-Aufbau mit ner Magirus-Deutz-Kabine kombiniert. Der Aufbau entstamt dem bekannten Roco-Modell mit Mercedes-Kabine, die allerdings bei einem früheren Umbauversuch einen Totalschaden erlitt. Die Kabine ist vom Roco-Sondermodell der DLK 23/12 vom Münchner Flughafen. Hier wurde lediglich die Beschriftung entfernt. Die Blaulichter stammen von Bastian.

MFG Dominik

Ich kann mich aber meinem Vorredner nur anschließen und zwar das die Fahrzeuge noch ein bisschen Farbe gebrauchen können
  Ich kann mich aber meinem Vorredner nur anschließen und zwar das die Fahrzeuge noch ein bisschen Farbe gebrauchen können