Aktuelle Zeit: 19.09.2020, 01:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feuerwehr Verdaneck ist zurück
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 14:57 
Offline
User

Registriert: 22.04.2007, 23:32
Beiträge: 305
Hallihallo!
Einige von euch werde sich mit Sicherheit noch an die Modellfeuerwehr Verdaneck erinnern. Jetzt - nach einiger Zeit Pause und einem Umzug - ist sie wieder zurück und die Homepage unter http://feuerwehr.verdaneck.de ist auch wieder erreichbar.

Neu ist vor allem die Struktur der Homepage (auch wenn sie noch nicht wieder ganz vollständig ist).

Die letzten Fahrzeuge, die vollständig fertig wurden, waren die beiden DLA (K) 23/12 (L32) der Feuer- und Rettungswachen 2 und 7.

Bild Bild

Derzeit im Bau befindlich sind verschiedene HTLF auf Atego Facelift-Schlingmann sowie ein GTLF für die Feuerwache 6.
Das GTLF ist zur Zeit noch nicht so arg weit. Aber wenigstens schon ein kleines Vorschaubild möchte ich hier veröffentlichen:

Bild Bild Bild

Außerdem wird gerade die neue RTW-Generation gebaut. Allerdings ist es hier im Frankenland schwierig, DLE90 aufzutreiben, weshalb das ganze etwas verzögert wird... Aber ich denke, Anfang nächster Woche kommen die ersten Bilder des RTW.

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf meiner Homepage: http://www.feuerwehr.verdaneck.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Verdaneck ist zurück
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 15:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 17:13
Beiträge: 1170
Hallo Martin,

das GTLF wirkt schonmal nicht schlecht, persönlich hätte mir der neuere Herpa Aufbau aber noch besser gefallen, aber dir muss es ja gefallen.

Ps: Du warts mit deiner Homepage übrigens der Anreiz ebenfalls eine fiktive Modellfeuerwehr entstehen zu lassen :D :mrgreen:

Mfg
Steffen

_________________
Der mit der Feuerwehr Dieburg in klein!

Zug C - "Der Nachtalarmzug" der FF Dieburg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Verdaneck ist zurück
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 15:01 
Offline
User

Registriert: 22.04.2007, 23:32
Beiträge: 305
Unter uns...
als ich mit dem GTLF angefangen hab, gab's den neuen Aufbau noch gar nicht... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Verdaneck ist zurück
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 15:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 17:13
Beiträge: 1170
Achso, is dann ja Praktisch noch eine Baustelle von vor der Pause :D

PS:Hier gehts übrigens zu meinen Modellen :wink:

Mfg
Steffen

_________________
Der mit der Feuerwehr Dieburg in klein!

Zug C - "Der Nachtalarmzug" der FF Dieburg!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de