Na, und dann ist mir eingefallen, dass weiße Kotflügel auch ganz nett aussehen könnten... Das Ergebnis seht Ihr ja, zumindest halb fertig...

Moderator: Harald Karutz
Direkt in die Klapse, wohin sonst! Haha!Harald, wo soll das noch Hinführen?
Ich glaub auch...Harald Karutz hat geschrieben:Direkt in die Klapse, wohin sonst! Haha!
Wohin das führt??? Keine Ahnung. Wahrscheinlich endet es damit, dass er Chromleisten und Tachoscheiben von anderen Autos "implantiert"...Harald, wo soll das noch Hinführen?
Direkt zum Kurs "therapeutischer Modellbau"Harald Karutz hat geschrieben:Direkt in die Klapse, wohin sonst! Haha!![]()
![]()
@ Andreas: Wie schon beim Stammtisch gesagt: Ein rotes Kreuz ist fast langweilig, weil es ja nur aus geraden Linien und rechten Winkeln besteht. Das ließe sich relativ einfach machen. Eine Herausforderung wäre irgendwas geschwungenes, eine Ellipse oder so...Wenn jetzt noch ein rotes Kreuz als Intarsie ins Dach kommt,
na dann würde ich das Johanniterkreuz vorschlagen - in rot, mit Kreis rundherum und weißer einfassung......Eine Herausforderung wäre irgendwas geschwungenes, eine Ellipse oder so...
Sowas darf man echt niemand zeigen.Könnte in einer Zwangseinweisung enden.Frank Diepers hat geschrieben:Ich habe meiner Frau mal diese Bilder gezeigt.....