Hallo Dirk,
top Modelle. Vor allem der GW-L ist klasse geworden.
Ist das Riffelblech an der LBW ein Decal oder hast du da dünngeschliffen?
Gruß Christian
Wie immer gelungene Modelle! Das schlichte Design mit dem weißen Streifen sieht sehr gut aus. Die Idee, dem GW-L (hat sich der thread also gelohnt! ) einen festen Aufbau zu spendieren, finde ich gut!
Hallo Dirk! Zwei sehr schöne Fahrzeuge.
Das Design gefällt mir gut.
Die Vertiefung in der Dachrandverblendung und die darin eingelassene Umfeldbeleuchtung beim HLF sieht spitze aus.
sehr fein! Dir beiden gefallen mir sehr gut! Man kann aus dem Herpa ZMT ja doch was rausholen! Die Haspel, naja, wenn das in Greenland so gewollt ist, dann bitte! Und dein GW-L (oder LF-L a la DO) kommt auch sehr gut rüber, die Version den LF -Aufbau zu nehmen gefällt mir ja echt gut! ....
Löschmittel
- 600 Liter Wasser
- 50 Liter Schaummittel
Beladung
- DIN Beladung
Das Vorbild zu diesem Fahrzeug habe ich der HP von Ziegler übernommen, die dieses Fahrzeug in ähnlicher Form in ihrer neuen ALPAS - Baureihe vorstellen. In Greenland ist dies ein Standardtyp für die Freiwilligen Feuerwehren.
Gruß
Dirk
Dateianhänge
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
Hallo Dirk!
Wie immer, sehr gut geworden.
Denn mach mal nicht so lange Urlaub. (vom Modellbau natürlich )
Aus was machst Du die Dachrandverblendung? Ich sehe gerade: auch Bruch gehabt unter dem Stern ?