Vorbildfotos von Metz-L32 mit 5teiliger Leiter
- Dirk Schramm
- Administrator
- Postleitzahl: 13503
- Land: Deutschland
Vorbildfotos von Metz-L32 mit 5teiliger Leiter
Hallo,
ich suche Fotos von einer L32 mit 5 teiligen Leiterpaket, am liebsten der DL von Bamberg. Speziell die Leiteraufnahme/Bedienstand und das Heck wären interessant. Natürlich kann es auch eine ähnliche Leiter einer anderen FW sein, aber dann bräuchte ich eine komplette "Rundumsicht" - also ihr wisst schon, was ein Modellbauer halt so braucht.
Gruß
Dirk
PS: BOS - Bilder kenne ich schon!
ich suche Fotos von einer L32 mit 5 teiligen Leiterpaket, am liebsten der DL von Bamberg. Speziell die Leiteraufnahme/Bedienstand und das Heck wären interessant. Natürlich kann es auch eine ähnliche Leiter einer anderen FW sein, aber dann bräuchte ich eine komplette "Rundumsicht" - also ihr wisst schon, was ein Modellbauer halt so braucht.
Gruß
Dirk
PS: BOS - Bilder kenne ich schon!
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
- Steffen Acker
- User
- Postleitzahl: 64807
- Administrator
Hallo Steffen,
das hilft schon mal ungemein weiter - Danke.
Warum habe ich das eigentlich beim Googeln nicht gefunden?
Vielleicht finden sich ja noch mehr Ansichten.
Gruß
Dirk
PS: Wir werden immer besser - nur knapp 45 Min. bis zu einer Antwort, nicht schlecht!
das hilft schon mal ungemein weiter - Danke.
Gruß
Dirk
PS: Wir werden immer besser - nur knapp 45 Min. bis zu einer Antwort, nicht schlecht!
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
- Steffen Acker
- User
- Postleitzahl: 64807
Thomas Engel
- User
- Administrator
-
Dirk Ziegler
- User
- Postleitzahl: 69502
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
Wenn die Bilder der Bamberger Leiter noch nicht reichen, schreib doch mal den Betreiber von Bamberg112 an! Christian Förtsch ist auch User in unserem Forum!
Gruß, Jürgen
Wenn die Bilder der Bamberger Leiter noch nicht reichen, schreib doch mal den Betreiber von Bamberg112 an! Christian Förtsch ist auch User in unserem Forum!
Gruß, Jürgen
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
- Dirk Schramm
- Administrator
Hallo Jürgen,
ich habe es aufgegeben!
Zwischenzeitlich habe ich schon 18 verschiedene Versionen (spez. Leiteraufnahme, verkleidet ja - nein, Aufstieg so und so...........) gefunden. Ich suche mir jetzt was passendes zusammen und dann rühre ich das kräftig um, raus kommt dann halt wieder eine "Greenländer - Variante".
Gruß
Dirk
ich habe es aufgegeben!
Gruß
Dirk