Swiss911 UCm Bt

oder Impact

Hach ja, die schönen, guten alten Magirus-Hessen-GTLF! *schmacht*Jürgen Mischur hat geschrieben:PS wg. der WF Siemens: Mag ja sein, daß die WF ein solches (ähnliches) "Hessen-GTLF" in ihren Diensten hatte; eine Sonderanfertigung für Siemens, wie hier mehrfach gepostet wurde, war es jedenfalls nicht!

)
 )
War Fulda nicht auch leuchtrot/weiß?Stephan Wenzel hat geschrieben:Da pflichte ich dir voll und ganz bei, in Sachen Farb-Kombination. Tagesleuchtrot ist mir bei den Schätzchen ein Frevel!!!
Das kann ich umgekehrt leider nicht tun:Stephan hat geschrieben:Da pflichte ich dir voll und ganz bei, in Sachen Farb-Kombination.
Genau! Kommt auf den immerhin 20 Jahre alten Fotos vielleicht nicht so deutlich rüber, aber die Fahrzeuge waren RAL 3024/weiß!Lars hat geschrieben:War Fulda nicht auch leuchtrot/weiß?

Da wären Fotos des GTLF, als es noch bei der WF Siemens war, schon wesentlich hilfreicher! Und daß eine Zeitung aus Bad Hersfeld explizit schreibt, daß irgendein Fahrzeug nicht aus Fulda stammt, das möchte ich doch stark bezweifeln! Also, schick mir bitte mal den Scan!
 Da wären Fotos des GTLF, als es noch bei der WF Siemens war, schon wesentlich hilfreicher! Und daß eine Zeitung aus Bad Hersfeld explizit schreibt, daß irgendein Fahrzeug nicht aus Fulda stammt, das möchte ich doch stark bezweifeln! Also, schick mir bitte mal den Scan! 

Ja, genauso ist es. Auf den Fotos sieht es so aus, deswegen ging ich von einer normalen "Pommes-Rot-Weiß" Lackierung aus. Sorry!Jürgen Mischur hat geschrieben: Kommt auf den immerhin 20 Jahre alten Fotos vielleicht nicht so deutlich rüber, aber die Fahrzeuge waren RAL 3024/weiß!