DLK 23/12 (MB 1422/Magirus)
Moderator: Stefan Buchen
- Marc Dörrich
- User
- Postleitzahl: 35114
- Land: Deutschland
- Stefan Buchen
- User
- Postleitzahl: 58642
Natürlich! ...trotzdem hab ich den besseren Korb...Jürgen Mischur hat geschrieben:Stimmt! Du gestattest doch, Stefan?
...da kannste nicht gegen anstinken!
Ich dachte, Du bist im Urlaub?
Nicht das wir aneinander vorbeireden, ich meine das Mannheimer Modell.Thomas Engel hat geschrieben:Die Preiser Leiter läßt sich eigentlich ganz gut zerlegen . Baue gerade eine zum MAN um .
Und da ist wirklich nichts geklebt?
Das lohnt sich nicht wirklich! Ist eine normale Preiser-Haspel mit Herpa-Rädern und nem Unterbuchsengummikordelgedönseschlauch.Alex Müller hat geschrieben:Kannste mal die Heckhaspel ablichten, die auf keinem Bild richtig drauf, leider
Gruß GRABO
-
Alex Müller
- User
- Postleitzahl: 36277
- Frank Diepers
- User
- Postleitzahl: 47509
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
Frechheit!!!!Stefan hat geschrieben: ...trotzdem hab ich den besseren Korb......da kannste nicht gegen anstinken!
Du weißt schon, wie alt das Modell ist? Da warst Du noch Quark im Schaufenster!
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
-
Thomas Engel
- User
- User
- Postleitzahl: 58642
Danke für die Info! Mal sehen, vielleicht baue ich die Preiser DLK auch noch einmal....Thomas Engel hat geschrieben:Mein Exemplar ging ganz gut wieder auseinander . War zwar geklebt , aber nicht so dolle .
Dafür werde ich noch Modelle bauen, wenn Du wieder in die Windeln machst!Jürgen Mischur hat geschrieben:Da warst Du noch Quark im Schaufenster!