Hallo zusammen,
durch meinen Gigantismus habe ich nicht so den Überblick über die kleinenteiligen Liefranten/ Möglichkeiten.
Für mein RC- Modell des TLF8/18 (RLP) suche ich 3 Stück ca. 35 mm lange, weiße Schriftzüge "FEUERWEHR" zur Gestaltung des Containers.
Hat jemand zufällig so etwas über? oder gibt es einen Lieferanten dafür?
Danke und bis dann
Wolfgang
Decals "FEUERWEHR" gesucht
- Wolfgang Brang
- User
- Postleitzahl: 61231
- Land: Deutschland
, der mit den grossen roten/ blauen/ orangenen und grünen Modellen!!!
(Rettung, Brandbekämpfung und Hilfeleistung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)
(Rettung, Brandbekämpfung und Hilfeleistung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)
-
Henning Wessel
- User
- Postleitzahl: 38100
- Land: Deutschland
Re: Decals "FEUERWEHR" gesucht
Hallo Wolfgang,
wie die Sichtweisen sich unterscheiden: 35 mm sind nach meinem Empfinden für 1:87 schon ziemlich groß.
Die einzigen, die mir jetzt begegnet sind, ist die Nummer 1127 von TL-Decals: [Link]. Die größten Schriftzüge auf dem Bogen haben etwa 33,5 mm Breite bei etwa 6 mm Höhe.
Aber wir haben ja diverse Forumsmitglieder, die selber Decals zeichnen und drucken können. Vielleicht ist das die einfachste Lösung für Dich?
Viele Grüße
Henning
wie die Sichtweisen sich unterscheiden: 35 mm sind nach meinem Empfinden für 1:87 schon ziemlich groß.
Aber wir haben ja diverse Forumsmitglieder, die selber Decals zeichnen und drucken können. Vielleicht ist das die einfachste Lösung für Dich?
Viele Grüße
Henning