das sieht super aus. Richtig Bullig so wie es sich gehört.
Der Korb ist doch vom Hubsteiger von Herpa. Mit ein Paar kleinen Änderungen passt er super dazu.
Weiter so.
Habe aber noch nichts neues von Preiser gehört bezüglich KW
Gruß Johannes
Das macht doch nichts. Es hat 12 Jahre auf die weitere Bearbeitung gewartet, da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger wirklich nicht an. Aber schön, dass Du weitermachst, es wird bestimmt ein tolles Modell.Jochen Bucher hat geschrieben: ↑11.06.2026, 22:30So schnell wird das Metz Ding nun doch nicht fertig...