Diverse Teile gesucht - wer kann helfen?

Die "interne" Ersatzteilversorgung der Community (Suchanfragen werden 30 Tage nach dem letzten Beitrag gelöscht!)
Antworten
Harald Karutz
Administrator
Postleitzahl: 45470
Land: Deutschland
Diverse Teile gesucht - wer kann helfen?

Beitrag von Harald Karutz »

Hallo in die Runde!

Für das im Bau befindliche GTLF 18 der Feuerwehr Thalburg suche ich dringend einige Teile, die ich leider nicht in meinem eigenen Bastelvorrat finden kann... Ich benötige:

- 2 weitere Faun-FLF-Fahrerhäuser von Preiser... (bitte nicht fragen, wofür - ich weiß selbst, dass mein etwas spezielles Vorhaben sehr bekloppt ist)...

- Die kleine Riffelblech-Dachfläche, die beim Preiser-Abrollbehälter Tank "oben drauf" ist... (ihr wisst schon: Das ist die mit dem schönen dünnen Rand)...

- zwei kleine Riffelbläch-Dachkästen, die (soweit ich weiß - als Verkleidung des Pulvertank-Domdeckels) nur beim Kurzhauber SW/TroTLF-Bausatz von Preiser enthalten sind und

- zwei Glaskuppeln mit silbernem Schutzbügel von Merlau (gab es mal in einem Zubehörset von Merlau - aber das habe ich leider nie besessen)...

Kann jemand helfen? Das würde mich sehr freuen, und es soll selbstverständlich auch alles nicht umsonst sein!
"Gesägt, nicht lackiert!"
Antworten

Zurück zu „Teile gesucht!“