Hallo Stephan,
bereits begonnene Bausätze nach den eigenen Vorstellungen zu vollenden ist immer eine besondere Herausforderung. Aber es wäre wirklich schade um das Modell gewesen, wenn Du Dich seiner nicht angenommen hättest!
Viele Grüße
Henning
Stephans Modelle der Feuerwehr Frankfurt
-
Henning Wessel
- User
- Postleitzahl: 38100
- Land: Deutschland
-
Stephan Lohnes
- User
- Postleitzahl: 64397
Re: Stephans Modelle der Feuerwehr Frankfurt
Hallo,
heute wurde das schlechte Wetter genutzt, um an den Fahrzeugen des Atem- und Umweltschutzzuges noch kleinere Nacharbeiten durchzuführen (Decals mit Fahrzeugbezeichnung). Hier präsentiert sich nun der komplette Atem- und Umweltschutzzug der 90-er Jahre.
Viele Grüße
Stephan
heute wurde das schlechte Wetter genutzt, um an den Fahrzeugen des Atem- und Umweltschutzzuges noch kleinere Nacharbeiten durchzuführen (Decals mit Fahrzeugbezeichnung). Hier präsentiert sich nun der komplette Atem- und Umweltschutzzug der 90-er Jahre.
Viele Grüße
Stephan
-
Henning Wessel
- User
- Postleitzahl: 38100
Das waren schon schöne Fahrzeuge...
- Marcus Schier
- User
- Postleitzahl: 29574
Das sehe ich genauso, im Original wie hier im Modell!
Stephan, da hast Du wirklich tolle Resultate aus den seinerzeit guten Matig-Resinklötzen herausgeholt!
Vielleicht wäre eine Neuauflage mit neuen Fertigungstechniken durch die Druckerfraktion eine willkommene Ergänzung!?
Viele Grüße
Marcus
Immer der Sonne entgegen...!
-
Stephan Lohnes
- User
- Postleitzahl: 64397
Danke für die positiven Rückmeldungen zu meinen Modellen.
Nachdem hier im Forum schon eine sehr schöne Netzersatzanlage auf Basis des Mickon-Bausatzes präsentiert worden ist, möchte ich heute die Frankfurter Version vorstellen. Das Modell wurde fertig lackiert von mir zugekauft. Ergänzt habe ich die vier Ösen auf dem Dach (Wofür sind die eigentlich gedacht?), den Arbeitsscheinwerfer und das Typenschild. Kleine Anpassungen habe ich an den Kotflügeln vorgenommen, diese gerichtet und fixiert. Anbei einige Fotos, eines davon mit passendem Zugfahrzeug aus der damaligen Epoche.
Viele Grüße
Stephan
Nachdem hier im Forum schon eine sehr schöne Netzersatzanlage auf Basis des Mickon-Bausatzes präsentiert worden ist, möchte ich heute die Frankfurter Version vorstellen. Das Modell wurde fertig lackiert von mir zugekauft. Ergänzt habe ich die vier Ösen auf dem Dach (Wofür sind die eigentlich gedacht?), den Arbeitsscheinwerfer und das Typenschild. Kleine Anpassungen habe ich an den Kotflügeln vorgenommen, diese gerichtet und fixiert. Anbei einige Fotos, eines davon mit passendem Zugfahrzeug aus der damaligen Epoche.
Viele Grüße
Stephan