Kühlergrill und Spiegel für Herpa MB 100D

Die "interne" Ersatzteilversorgung der Community (Suchanfragen werden 30 Tage nach dem letzten Beitrag gelöscht!)
Antworten
Dominik Heimann
User
Postleitzahl: 72461
Land: Deutschland

Kühlergrill und Spiegel für Herpa MB 100D

Beitrag von Dominik Heimann »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill und Spiegel für einen Herpa MB 100D für das Projekt meines Sohnes.
Der Kühlergrill hat das Demontieren des Modell nicht überlebt und Spiegel waren beim Erwerb auf der Börse keine dabei.
Vielleicht hat diese Teile jemand in seinem Ersatzteillager und kann diese abgeben.
Zwecks den Spiegel wäre auch ein Bild und die Spritzling-Nr. hilfreich dann kann ich hier auch in meinen Teilen schauen.
Vielen herzlichen Dank bereits im Voraus fürs Schauen und die Hilfe.
Alles weitere per PN.
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!

Grüsse von der Schwäbischen Alb

Dominik
Ralf Schulz
User
Postleitzahl: 78176
Re: Kühlergrill und Spiegel für Herpa MB 100D

Beitrag von Ralf Schulz »

Auha, das ist ärgerlich mit dem Kühlergrill, ist mir bei diesen fragilen Teilen auch nicht unbekannt. Leider kann ich nicht mit Teilen dienen, auch nicht bei den Rückspiegeln.
Auch die Spritzlingsnummer ist mir nicht bekannt (zwar müsste in irgendeiner Lagerkiste ein MB 100D liegen, aber ich käme da ohnehin gerade nicht ran), dafür habe ich zumindest ein brauchbares Bild der Spiegel am Spritzling gefunden, das sollte Dir zumindest für die Suche im eigenen Teilefundus nützlich sein können (die Spiegel sind auch beim "Flachnasen-MB 100" gleich):
https://www.modellbahnparadies-meiger.d ... 965251.jpg
Viele Grüße -
Ralf
Jürgen Mischur
Administrator
Postleitzahl: 60311
Re: Kühlergrill und Spiegel für Herpa MB 100D

Beitrag von Jürgen Mischur »

Schade, ich wollte Dir Bilder von meinen drei MB 100 aus Nordstadt posten, musste aber feststellen dass die Spiegel darauf nur ganz schlecht zu erkennen sind. Künstlerpech... :problem:
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
Antworten

Zurück zu „Teile gesucht!“