Bausätze Simba 8x8 und 6x6 vom RMM u. Gollwitzer abzugeben

Kommerzieller Handel wird nicht geduldet! (Angebote werden 30 Tage nach dem letzten Beitrag gelöscht!)
Antworten
Axel Malczyk
User
Postleitzahl: 12205
Land: Deutschland

Bausätze Simba 8x8 und 6x6 vom RMM u. Gollwitzer abzugeben

Beitrag von Axel Malczyk »

Hallo in die Modellbaurunde,
aus Modellbaumaterial, welches mir zugefallen ist, habe ich zwei Bausätze in 1:87 abzugeben:

Simba_6x6_8x8_Bausatz_Gollwitzer_Merlau_k.JPG
- Rosenbauer Simba 8x8 von RMM / Merlau in Gießharzausführung, mit Ätzteilen, Weißmetall-Teilen und Decals

Simba_8x8_Bausatz_Merlau_03_k.JPG
Simba_8x8_Bausatz_Merlau_04_k.JPG
Simba_8x8_Bausatz_Merlau_01_k.JPG
Simba_8x8_Bausatz_Merlau_06_k.JPG
Simba_8x8_Bausatz_Merlau_07_k.JPG
Simba_8x8_Bausatz_Merlau_05_k.JPG
- Rosenbauer Simba 6x6 von Gollwitzer in Gießharzausführung, mit Kleinteilen, Ätzteilen und Decals sowie Bauanleitung

Simba_6x6_Bausatz_Gollwitzer_08_k.JPG
Simba_6x6_Bausatz_Gollwitzer_01_k.JPG
Simba_6x6_Bausatz_Gollwitzer_07_k.JPG
Simba_6x6_Bausatz_Gollwitzer_02_k.JPG
Simba_6x6_Bausatz_Gollwitzer_03_k.JPG
Simba_6x6_Bausatz_Gollwitzer_04_k.JPG
Simba_6x6_Bausatz_Gollwitzer_05_k.JPG
Simba_6x6_Bausatz_Gollwitzer_06_k.JPG
Aufgemerkt: die Bausätze sind zu geringem Teil schon angefangen. Ob die Teile der beiden Bausätze komplett sind, kann ich nicht sagen (zumindest beim Simba 8x8 ist keine Bauanleitung vorhanden). Da müssen die Bilder für sich sprechen. Ebenso wenig kann ich sagen, ob die vorhandenen (Klein-)Teile passgenau oder verzogen sind. Insbesondere die Verglasung des Simba 6x6 ist beschädigt/zerstört (offenbar hat der Zahn der Zeit diesen Partien des Gießharzes zugesetzt).

Ich gebe die Bausätze natürlich am liebsten gemeinsam ab, bei entsprechendem Interesse aber auch einzeln. Ich spekuliere hier nicht auf einen hohen Erlös, gerade nicht angesichts des Zustands der beiden Bausätze. Aber um sie nur der eigenen Teilekiste zuzuführen, sind sie zu schade, wenn jemand anders aus der Community damit mehr anfangen kann.

Bei Interesse freue ich mich über eine PN mit Euren Angeboten, habt aber bitte mit einer Antwort von mir ein paar Tage Geduld.

Einen schönen Abend wünscht
Axel
Antworten

Zurück zu „Teile abzugeben!“