Moin;
Ich habe da mal eine Frage in die Runde. Beim CBRN gibt es einen Dachlautsprecher auf der Brücke hinten der in alle vier Richtungen weist.
Ralf hat bei seiner Umsetzung etwas aus seiner Bastelkiste als Ersatz genommen. Gibt es einen Kleinserienhersteller, der dieses Teil im Angebot hat.
Für Hinweise wäre ich dankbar
best regards
Frank
Dachlautsprecher für den CBRN-Sprinter
-
- User
- Postleitzahl: 0
alles hat seine Zeit, auch das Ende eines Hobbys, aber bis dahin wird weiter gebaut
-
- User
- Postleitzahl: 4060
- Land: Oesterreich
Re: Dachlautsprecher für den CBRN-Sprinter
Hallo Frank,
ich weiß um die innige Liebe der älteren Forums-User zum weißen „f“ auf blauem Grund, aber die modellbauerische Hilfe steht hier doch eindeutig im Vordergrund
Flavio Hunecke hat sämtliche Anbauteile im 3D-Druck erstellt, den passenden Decalsatz gibt es bei MorDec
LG Michael
ich weiß um die innige Liebe der älteren Forums-User zum weißen „f“ auf blauem Grund, aber die modellbauerische Hilfe steht hier doch eindeutig im Vordergrund

Flavio Hunecke hat sämtliche Anbauteile im 3D-Druck erstellt, den passenden Decalsatz gibt es bei MorDec
LG Michael
-
- User
Moin Michael;
Das ging jetzt schnell. Danke für den Hinweis
Vielleicht kannst du ja auch noch einen Bezugsnachweis für die Anbauteile nennen. Beim blauen „f“ ist nichts bei der Modellvorstellung vermerkt.
best regards
Frank
Das ging jetzt schnell. Danke für den Hinweis
Vielleicht kannst du ja auch noch einen Bezugsnachweis für die Anbauteile nennen. Beim blauen „f“ ist nichts bei der Modellvorstellung vermerkt.
best regards
Frank
alles hat seine Zeit, auch das Ende eines Hobbys, aber bis dahin wird weiter gebaut
-
- User
- Postleitzahl: 86179
- Land: Deutschland
Re: Dachlautsprecher für den CBRN-Sprinter
Die Bezugsquelle hätte ich auch gerne!
Und die Decals für die Serien-Fz gibt es tatsächlich auch von M0rDec?
Späte Grüße aus Schwaben
Fritz
Und die Decals für die Serien-Fz gibt es tatsächlich auch von M0rDec?
Späte Grüße aus Schwaben
Fritz
-
- User
Moin;
Kurz zusammengefasst, ja Decals gibt es und Zurüstteile von Flávio Huneke
Alles zusammen mit Bereifung und Allrad-Chassis von Mickon liegst du bei der Umsetzung im oberen zweistelligen Euro-Bereich
Aber es lohnt sich
Gruß
Frank
Kurz zusammengefasst, ja Decals gibt es und Zurüstteile von Flávio Huneke
Alles zusammen mit Bereifung und Allrad-Chassis von Mickon liegst du bei der Umsetzung im oberen zweistelligen Euro-Bereich
Aber es lohnt sich
Gruß
Frank