Wow, diese "ultimative Lobhudelei" kannte ich ja noch gar nicht. Vielen Dank dafür, Alex!
Viele Grüße von F nach HH,
Jürgen
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
.
So leid es mir tut, aber hier ist nun der letzte Teil unseres Ausflugs in die jüngere Vergangenheit: Das waren dann von 1987 bis 1992 immerhin 30 Artikel im blaulicht fahrzeugmagazin.
Das Bild ganz rechts dürfte nur aus dem Nordstadt-Buch bekannt sein, von dem es bei mir noch genügend Exemplare gibt. (heftiges Winken mit dem Zaunpfahl)
Gruß aus Nordstadt,
Jürgen
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
wie schon bei Thalburg geschrieben bin ich zu jung, als dass ich damals der nächsten Ausgabe des bfm aktiv entgegenfiebern konnte, meine Bestände stammen von Börsen (off- und online). Umso schöner ist es, hier Deine Artikel nachlesen zu können. Herzlichen Dank fürs hier Einstellen!