Moin;
Hamburg hat in diesem Jahr fünf Vito für den KRD https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrz ... RD_HH-4080) angeschafft. Leider ist Christian momentan sehr eingespannt und kann daher nicht zeitnah antworten. Daher einmal die Fragen in die Runde
1. welche Grundfarbe haben die Fahrzeuge (ich meine es wäre RAL 3000)
2. hat jemand alle Fahrzeugkennzeichen
Danke schon einmal fürs Lesen
Gruß
Frank
Neue Vito für den KRD Hamburg
-
Frank Kleinschmidt
- User
- Postleitzahl: 0
alles hat seine Zeit, auch das Ende eines Hobbys, aber bis dahin wird weiter gebaut
- Jürgen Mischur (†)
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
- Land: Deutschland
Das geht nicht nur Dir so!Frank Kleinschmidt hat geschrieben: ↑06.09.2024, 18:11 BOS-Fahrzeuge lässt sich momentan bei mir nicht öffnen
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
-
Frank Kleinschmidt
- User
- Postleitzahl: 0
Moin;
Christian hat sich bei mir gemeldet und weitere Daten zur Verfügung gestellt.
Aktiv sind fünf Vito bereits im Einsatzdienst und die Kennzeichen wurden linear von 4080-4084 vergeben.
Farbe Mercedes rot, also nicht ganz RAL 3000
Wie Christian weiter mitgeteilt hat, sind weitere drei Fahrzeuge in der Beschaffung vorgesehen, die drei T5 ablösen. Somit lautet das Gesamtergebnis acht.
Danke Christian auch noch einmal an dieser Stelle
Gruß
Frank
Christian hat sich bei mir gemeldet und weitere Daten zur Verfügung gestellt.
Aktiv sind fünf Vito bereits im Einsatzdienst und die Kennzeichen wurden linear von 4080-4084 vergeben.
Farbe Mercedes rot, also nicht ganz RAL 3000
Wie Christian weiter mitgeteilt hat, sind weitere drei Fahrzeuge in der Beschaffung vorgesehen, die drei T5 ablösen. Somit lautet das Gesamtergebnis acht.
Danke Christian auch noch einmal an dieser Stelle
Gruß
Frank
alles hat seine Zeit, auch das Ende eines Hobbys, aber bis dahin wird weiter gebaut