Die Sprengstoffabwehr in den Niederlanden

Ausschließlich für Brandschutz-, Sanitätsdienst- u. Feldjäger-Fahrzeuge (in klein!)
Jens Klose
User
Postleitzahl: 40822
Land: Deutschland

Re: Die Sprengstoffabwehr in den Niederlanden

Beitrag von Jens Klose »

Hallo Robert,

da schließe ich mich Hennig an...
Henning Wessel hat geschrieben:leider ist, zumindest für mich, kein Bild zu sehen. Der fertige Amarok würde mich natürlich brennend interessieren, aber auch die Bilder aus den alten Einträgen. Es wäre super, wenn Du bei Gelegenheit die Links kontrollierst und erneuerst!
Vielleicht wartest du so wie ich in Sachen Bildern noch ein wenig. Es besteht die große Hoffnung, bald über das Forum selbst unsere Bilder hochzuladen... 8)

Viele Grüße
Jens
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr
Robert Bles
User

Beitrag von Robert Bles »

Die Fotos sind zurück. Ich habe immer noch keine Lust, die Fotos wieder in die anderen Themen einzuordnen.

(Es ist wieder eine Menge Arbeit, alle Fotos zu finden und erneut hochzuladen. Ich möchte es nicht unter dem Text haben.)
Jürgen Mischur
Administrator
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland

Beitrag von Jürgen Mischur »

Hoi, Robert! :D
Robert Bles hat geschrieben: 12.07.2024, 20:36Ich habe immer noch keine Lust, die Fotos wieder in die anderen Themen einzuordnen.
Je hoeft niet alles tegelijk te repareren. :wink: Ik heb ook meer dan 2500 afbeeldingen gecontroleerd en opnieuw geüpload in het Nordstadt-subforum. Gewenste bijwerking: Ik heb weer zin om modellen te bouwen!
Robert Bles hat geschrieben: 12.07.2024, 20:36Ich möchte es nicht unter dem Text haben.
U kunt dit op elk moment uitproberen in de testruimte -> viewtopic.php?t=17856. Mijn tip: “Speel” met lege regels en spaties.

Hartelijke groeten,
Jürgen :D
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
Antworten

Zurück zu „Militärfahrzeuge im Modell“