Testbereich zum Posten von Texten und Bildern

wie z. B. Fragen zum Posten von Bildern...
Karl-Heinz Schuster
User
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland

Re: Testbereich zum Posten von Texten und Bildern

Beitrag von Karl-Heinz Schuster »

Text zu Testzwecken, 27. Januar 2015. Test zu Textzwecken, 27. Januar 2015. Zweck zu Testtexten, 27. Junaar 2015. Teckt zu Testzwexen, 27. Janaar 2015. Text zu Testzwecken, 27. Januar 2015. Test zu Textzwecken, 27. Januar 2015. Zweck zu Testtexten, 27. Junaar 2015. Teckt zu Testzwexen, 27. Janaar 2015.
Bild Bild
Text zu Testzwecken, 27. Januar 2015. Test zu Textzwecken, 27. Januar 2015. Zweck zu Testtexten, 27. Junaar 2015. Teckt zu Testzwexen, 27. Janaar 2015. Text zu Testzwecken, 27. Januar 2015. Test zu Textzwecken, 27. Januar 2015. Zweck zu Testtexten, 27. Junaar 2015. Teckt zu Testzwexen, 27. Janaar 2015.
Ralf Schulz
User
Postleitzahl: 78176

Beitrag von Ralf Schulz »

Moin Karl-Heinz,

um ehrlich zu sein, die erste Version ist genau die Bild-Einbettungsvariante, die ich nicht so gerne mag, weil sie doppelt wirkt: Link zur Abload Seite, gleichzeitig wird das Bild auf der Forumsseite in Originalgröße geladen. Das bringt nicht selten Probleme beim Seitenaufbau, wenn sich diese Forumsseite lädt - und zwar jedesmal, wenn (in diesem Falle ich) die Seite neu besuche, eben nicht nur wenn ein Bild angeklickt wird.
Das nur zur Info als "Hilfestellung". :wink:
Nachtrag: Variante 2 (Bilder öffnen sich direkt im Forum groß) ruft ebenfalls u.U. Probleme beim Seitenaufbau hervor, beim Antworten öffnen sich die Bilder nämlich, wodurch die Textbereiche auf dem Bildschirm sehr klein zusammenschrumpfen (ist mir gerade aufgefallen). Knifflig... :roll: :wink:
Viele Grüße -
Ralf
Karl-Heinz Schuster
User
Postleitzahl: 1

Beitrag von Karl-Heinz Schuster »

Servus Ralf,
ja, so eine richtig befriedigende Variante habe ich auch noch nicht gefunden. Ich versuch’s jetzt mal mit der Variante Direktlink einschließlich der voran- und nachgestellten eckigen Klammern.
Vielen Dank für Deine Hilfe. Herzliche Grüße aus der bayrischen Landeshauptstadt von
Charly
Ralf Schulz
User
Postleitzahl: 78176

Beitrag von Ralf Schulz »

Servus Karl-Heinz,

Jürgen hat ja schon alle Varianten auf der vorherigen Seite hier durchgespielt, alle haben ihre Vor- und Nachteile.
Zwar hätte ich durchaus einen persönlichen Favoriten, aber das ist unerheblich - zumal ich selber vorerst bei DU bleibe (wider besseren Wissens :roll: ) und somit sowieso zu nehmen habe, was da kommt. :mrgreen:

Damit herzliche Grüße zurück nach Minga aus der unwichtigsten Stadt auf der badischen Südbaar (Region zwischen Schwarzwald und Hegau/Bodensee).
Viele Grüße -
Ralf
Arne Klemz
User
Postleitzahl: 12207

Beitrag von Arne Klemz »

Bild

Test 1, 2, 3
Kai Stoehr
User
Postleitzahl: 69181

Beitrag von Kai Stoehr »

Test

Bild
Jürgen Mischur
Administrator
Postleitzahl: 60311

Beitrag von Jürgen Mischur »

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
Ad van de Cruijs
User

Test Postimages

Beitrag von Ad van de Cruijs »

Bild
Schöne Grüße,
Ad
Franz Hoppelshäuser
User
Postleitzahl: 47199
HLF20 Schlingmann auf Scania Feuerwehr Duisburg

Beitrag von Franz Hoppelshäuser »

Bild

Bild

Nur ein Test um Bilder einzufügen aus meiner HP weil abload.de im moment deaktiviert ist.
Beitrag wird später wenn nicht gewünscht wieder gelöscht oder später im richtigen Bereich gepostet.

Mich stört dass das Vorschaubild nach dem anklicken groß bleibt und beim 2. mal erst wieder klein wird bzw. wenn ich die Seite aktualisiere,
vielleicht hat da ja jemand einen Tip für mich

Code: Alles auswählen

[url=https://img.webme.com/pic/m/modellbau-feuerwehr-duisburg/20231129_215533.30.jpg][img]https://img.webme.com/pic/m/modellbau-feuerwehr-duisburg/20231129_215533.30.jpg[/img][/url]
Gruß Franz
Was nicht passt wird passend gemacht
Gerard Gielis
User

Re: HLF20 Schlingmann auf Scania Feuerwehr Duisburg

Beitrag von Gerard Gielis »

Bild

Code: Alles auswählen

[url=http://www.drareg.nl/effe/1212.jpg][img]http://www.drareg.nl/effe/1212-t.jpg[/img][/url]
Etwas mehr aufwand weil ich 2 Bilder bearbeiten muss. 1 x die thumbnail und das grosse Bild. Beide dann gespeichert auf meine Webseite.
MfG

Gerard
Franz Hoppelshäuser
User
Postleitzahl: 47199
Re: HLF20 Schlingmann auf Scania Feuerwehr Duisburg

Beitrag von Franz Hoppelshäuser »

Etwas mehr aufwand weil ich 2 Bilder bearbeiten muss. 1 x die thumbnail und das grosse Bild. Beide dann gespeichert auf meine Webseite.
Moin, ich dachte es ginge auch einfacher, ok hab ich dann mal so probiert.
Danke dir

Bild
Gruß Franz
Was nicht passt wird passend gemacht
Markus Priemer
User
Postleitzahl: 35094

Beitrag von Markus Priemer »

Test...

Bild

Bild
Jürgen Mischur
Administrator

.
  • TEST
  • TEST
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
Jürgen Mischur
Administrator

Henning Wessel
User
Postleitzahl: 38100

Beitrag von Henning Wessel »

Sieht leider nicht so aus, als ob sie das täten. :roll:
Antworten

Zurück zu „Technisches“