Baby-NAW

Benutzeravatar
Marcus Schier
User
Beiträge: 863
Registriert: 23.12.2007, 15:26
Postleitzahl: 29574
Land: Deutschland
Wohnort: Ebstorf

Re: Baby-NAW

Beitrag von Marcus Schier »

Hallo Wolfgang,
ich habe mich gerade beim Lesen des Textes und Anschauen Deines Falk-Faltplans "Braunsweiler" beim kopfschüttelnden Grinsen ertappt :wink: !
Das ist aber durchaus respektvoll und positiv gemeint :lol: ! Dennoch, ein ganz klein wenig verrückt ist es schon... :mrgreen: !
Liebe Grüße
Marcus
Immer der Sonne entgegen...!
Benutzeravatar
Jürgen Mischur (†)
Administrator
Beiträge: 18505
Registriert: 20.04.2007, 18:10
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Baby-NAW

Beitrag von Jürgen Mischur (†) »

Moin, Wolfgang! :D

Ich wusste doch, dass Du das nicht einfach so auf Dir sitzen lässt - und dann perfekt realisieren würdest!

Gruß, Jürgen 8)
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
Benutzeravatar
Jens Klose
Administrator
Beiträge: 4557
Registriert: 03.11.2007, 17:02
Postleitzahl: 40822
Land: Deutschland
Wohnort: Mettmann

Re: Baby-NAW

Beitrag von Jens Klose »

Hallo Wolfgang,

die nach meinem letzten Posting von dir geposteten Bilder machen mich sprachlos.
Einfach nur genial dein Baby-NAW mit all seinen Details und der Beleuchtung sowie den Falk-Plänen als absolutes i-Tüpfelchen!!! 8)

Beste Grüße

Jens
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr
Benutzeravatar
Wolfgang Brang
User
Beiträge: 1518
Registriert: 07.05.2007, 14:34
Postleitzahl: 61231
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Baby-NAW

Beitrag von Wolfgang Brang »

Bilderfraß hoffentlich letztmalig bekämpft
, der mit den grossen roten/ blauen/ orangenen und grünen Modellen!!!
(Rettung, Brandbekämpfung und Hilfeleistung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)
Henning Wessel
User
Beiträge: 1704
Registriert: 23.07.2011, 19:42
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Baby-NAW

Beitrag von Henning Wessel »

Wolfgang Brang hat geschrieben:Bilderfraß hoffentlich letztmalig bekämpft
Ich wünsche es Dir! :D
Antworten

Zurück zu „Braunsweiler“