Aktuelle Zeit: 21.08.2019, 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rietze-Neuheiten 2019
BeitragVerfasst: 29.01.2019, 13:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2007, 00:12
Beiträge: 2079
Hallo,

Rietze hat einen Prospekt mit Neuheiten zur Spielwarenmesse 2019 veröffentlicht: link Ich denke aber nicht, dass das als Ankündigung der ganzen geplanten Neuheiten für das komplette Jahr 2019 gedacht ist.

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze Neuheiten Spielwarenmesse 2019
BeitragVerfasst: 29.01.2019, 13:47 
Offline
User

Registriert: 10.08.2011, 22:24
Beiträge: 289
Schön das weitere Aufbautvarianten beim Streetscooter kommen, hoffe das die 3D Druckqualität auch passt, nicht so wie in "Buschheide" :wink:

_________________
#Handballfamilie13 - Michi - 1996-2017 - immer in unseren Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Rietze-Neuheiten 2019
BeitragVerfasst: 29.01.2019, 14:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16893
In Sachen Einsatzfahrzeuge ist der Prospekt zur Spielwarenmesse 2019 ja eher langweilig - eine der Ankündigungen hat mich dann aber doch aufhorchen lassen:

33201 Streetscooter Work Pritsche, "neutral"
mit rotem (!) Fahrerhaus. Fehlt nur noch der Kofferaufbau in rot... :mrgreen:

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Rietze Neuheiten September/Oktober 2019
BeitragVerfasst: 18.06.2019, 23:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2007, 00:12
Beiträge: 2079
Hallo,

Rietze hat die Neuheiten 9/10-2019 veröffentlicht:link
Interessant dabei ist die neu entwickelte Einzelkabine des Sprinter 18 für RTW-Modelle. Mich wundert es schon länger, dass diese Einzelkabine von Herpa nicht kommt. Aber bei Herpa wirkt der gesamte Blaulichtsektor schon seit einiger Zeit ziemlich leblos :cry: .

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Neuheiten 2019
BeitragVerfasst: 19.06.2019, 01:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16893
Diesen Mühlhäuser MPVe hatte ich eigentlich erst für einen verspäteten April-Scherz gehalten.... :roll:


_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Neuheiten 2019
BeitragVerfasst: 19.06.2019, 16:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4980
Jürgen Mischur hat geschrieben:
... aber den gibts ja wirklich: (...)
Sagen wir mal so, es soll ihn geben, solche Photoshop-Bilder haben ja immer nur bedingt echte Aussagekraft (kennt man doch von den H0 Autos). :mrgreen: Aber im Prospekt ist immerhin tatsächlich ein (vermutlicher) Prototyp zu erkennen, von daher... 8)
Lustiges Teil, jedenfalls ich könnte mir den tatsächlich als kleinen Tunnelretter vorstellen - dann würde das Teil wenigstens auch Sinn machen... :wink:

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de