Ich suche Infos bzw. Bildmaterial über die Abrollbehälter der BF Gießen. Besonders über den AB Atemschutz/Stralenschutz sowie dem AB Tank. Es existiert leider bisher nur ein einziges Foto welches im Feuerwehr Magazin 2/86 abgebildet ist, leider sind darauf die Behälter nur schwer zu erkennen.
Schon jetzt herzlichen Dank für die Unterschützung
Gruß Johannes