heute stelle ich euch mal meine ersten Modelle vor. Baue seit Juni/Juli 2015. Durch Volker Bucher bin ich etwas neugierig
geworden was das Modellbauen angeht.

Danke nochmal an Volker Bucher für deine Tipps und Tricks

Jochen Bucher hat geschrieben:Und ein echtes Feuerwehrauto ist "D"atsächlich auch "D"abei
Das ist ein sehr guter Entschluß!Florian Konrad hat geschrieben:heute stelle ich euch mal meine ersten Modelle vor.
Dafür sieht es aber schon sehr professionell aus...Florian Konrad hat geschrieben:Baue seit Juni/Juli 2015.
Gute Arbeit Volker!Florian Konrad hat geschrieben:Durch Volker Bucher bin ich etwas neugierig geworden was das Modellbauen angeht.
Hallo Markus,Markus Göbel hat geschrieben:Kannst du mir verraten, welchen Anhänger du für deinen Verkehrssicherungsanhänger verwendet hast?
Danke für deine Worte JensJens Klose hat geschrieben: Ich hoffe, du wirst uns noch viele weitere Modelle zeigen und die Lust und das Interesse an unserem Hobby nicht verlieren!!!
Sevus JohannesJohannes Peter hat geschrieben:Am besten gefällt mir der Magirus D. Das Modell sieht mit den Decals und dem schwarzen Kühlergrill richtig klasse aus.
Hi JochenJochen Bucher hat geschrieben:die ersten Modelle sind schon erstklassig!