GTLF auf Iveco 330-30ANW

Antworten
Benutzeravatar
Gerard Gielis
User
Beiträge: 652
Registriert: 28.06.2010, 14:30
Wohnort: (NL) Duiven

GTLF auf Iveco 330-30ANW

Beitrag von Gerard Gielis »

Die alte Praline GTLF auf Scania kombiniert mit ein Herpa Iveco Hauber. Nur das Chassis von ein Iveco Kipper verlängert, die Aufbau aufgesetzt.
Die Silberne Teile der Aufbau mit Alufarbe aus der Dose ubersprayt. Die Aufschriften abgeluxt. Stoßstange und Kotflügel weiß bemalt. Die Werfer ist Eigenbau da der original Werfer verschwunden ist. Fehlt nur noch die Bemalung der Blinker usw.

Ich habe versucht etwas Information über das Vorbild der Aufbau zu finden aber nichts. Wer kann mich weiter helfen mit fragen wie Pumpen Leistung und Tankinhalt.

Bild Bild Bild Bild

Wie immer bleibt das Fahrzeug ohne weitere Beschriftung aber Gefällt trotzdem.
MfG

Gerard
Benutzeravatar
René Huter
User
Beiträge: 506
Registriert: 08.03.2012, 18:41
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck

Re: GTLF auf Iveco 330-30ANW

Beitrag von René Huter »

Interessante Kombination Gerad.....schön sauber gearbeitet und das Modell schlicht gehalten. jefällt 8)
Gruß aus der schönen Hansestadt Lübeck

Rene
Benutzeravatar
Gregor Niederelz
User
Beiträge: 905
Registriert: 07.05.2007, 19:18
Postleitzahl: 56330
Land: Deutschland
Wohnort: Kobern-Gondorf

Re: GTLF auf Iveco 330-30ANW

Beitrag von Gregor Niederelz »

Hallo Gerard,

schöne Idee! Vielleicht kannst Du die nicht gerade sehr filigranen Rollläden noch tauschen - das würde das Modell sicherlich noch weiter aufwerten.

Schöne Grüße
Gregor
Antworten

Zurück zu „Andere Modelle ohne konkretes Vorbild“