Guten morgen,
Ich brauch mal wieder die Hilfe der Nordstädter Fahrzeugprofis. Die FFW Ober Roden hatte mal einen MB Bus 311 Mittellang Hochdach im Dienst. Leider ist selbst das durchforsten der gängigen Galerien ( BOS, SOS, Franken112 ) und Googlesuche ohne Befund geblieben. 2. Würde ich gerne wissen ob entsprechendes Herpamodell ( RTW rot 2 Seitenfenster ) das halbwegs passende Grundmodell wäre!?
Besten Dank schon jetzt für Eure Hilfe.
Gruß Sven
GW-Mess der FF (Rödermark-) Ober-Roden
-
Sven Brandow
- User
- Beiträge: 287
- Registriert: 17.05.2007, 19:59
- Postleitzahl: 64331
- Land: Deutschland
- Wohnort: Weiterstadt
GW-Mess der FF (Rödermark-) Ober-Roden
Florian Wst. 1/ 20 Fahrzeugführer kommen!
- Jürgen Mischur (†)
- Administrator
- Beiträge: 18505
- Registriert: 20.04.2007, 18:10
- Postleitzahl: 60311
- Land: Deutschland
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: GW-Mess der FF (Rödermark-) Ober-Roden
Tja, von einem GW-Mess auf MB 311 mit 2 Seitenfenstern der FF Ober-Roden hab' ich leider keine Fotos!
Aber wie wär 's statt dessen mit einem rundum verglasten MB 208 als GMW der FF Rödermark?

© Jürgen Mischur, Frankfurt
Scherz beiseite: Als Modell eignet sich jeder Bremer-Bus von Herpa "mit überall Fenster",
da auch im Original die hinteren Scheiben m.W. nur mit Folie abgeklebt waren!
Gruß, Jürgen
Aber wie wär 's statt dessen mit einem rundum verglasten MB 208 als GMW der FF Rödermark?

© Jürgen Mischur, Frankfurt
Scherz beiseite: Als Modell eignet sich jeder Bremer-Bus von Herpa "mit überall Fenster",
Gruß, Jürgen
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
-
Dirk Ziegler
- User
- Beiträge: 557
- Registriert: 24.04.2007, 21:30
- Postleitzahl: 69502
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hemsbach
Re: GW-Mess der FF (Rödermark-) Ober-Roden
@ Jürgen: Was soll denn GMW bedeuten?
Es heißt Gebet wenn ich mit Gott rede, aber warum Psychose, wenn Gott mit mir redet?
- Michael Köhler
- User
- Beiträge: 139
- Registriert: 23.02.2012, 17:14
- Postleitzahl: 47475
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kamp-Lintfort
Re: GW-Mess der FF (Rödermark-) Ober-Roden
Schau mal oben am Heck Dirk 
-
Sven Brandow
- User
- Beiträge: 287
- Registriert: 17.05.2007, 19:59
- Postleitzahl: 64331
- Land: Deutschland
- Wohnort: Weiterstadt
Re: GW-Mess der FF (Rödermark-) Ober-Roden
@ Jürgen,
Genau Den meinte ich ( Mess, Messtechnik) ist doch fast das selbe
.
Aber nee genau das hab ich gesucht.
Herzlichen Dank für auch die Hilfe aller Anderen.
Gruß Aceh
Genau Den meinte ich ( Mess, Messtechnik) ist doch fast das selbe
Aber nee genau das hab ich gesucht.
Herzlichen Dank für auch die Hilfe aller Anderen.
Gruß Aceh
Florian Wst. 1/ 20 Fahrzeugführer kommen!