DANKE
Gruß
Dirk
Hi Dirk,Dirk Schramm hat geschrieben:... hat aber einen niedrigen Anschaffungspreis!![]()
Hier kam noch nie eine neue, langweilige Vorstellung über Bücher amerikanischer Feuerwehrfahrzeuge! Amerika ist nicht gerade mein Steckenpferd, folglich halte ich mich mit Kommentaren zurück (frei nach Dieter Nuhr - wenn man keine Ahnung hat...). Aber langweilig geschrieben sind Deine Buchvorstellungen nun wirklich nicht, ganz im Gegenteil, also lass Dich von den fehlenden Kommentaren nicht aufhalten!Dirk Schramm hat geschrieben:...keine Angst hier kommt keine neue langweilige Vorstellung über Bücher amerikanischer Feuerwehrfahrzeuge, ...
Ich bin der andere!Dirk Schramm hat geschrieben:...die Zugriffszahlen zeigen das der Eine oder Andere es doch liest
Hallo,Dirk Schramm hat geschrieben:Im Verlag des Fire Apparatus Journal erscheint ein neues Buch über die Fahrzeuge des FDNY, Thema diesmal -> die Seagrave Tiller Ladders. Da hier J.A. Calderone sein Archiv öffnet wird es bestimmt wieder ein sehr interessantes Buch. Hier mal ein Link:
https://www.facebook.com/FireApparatusJournal