Frankfurt: Miet-DLK für die BLW 2

Feuerwehrfahrzeuge aus HE (Frankfurt/Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt...)
Antworten
Benutzeravatar
Fabian Bienlein
User
Beiträge: 459
Registriert: 03.08.2009, 16:57
Postleitzahl: 96487
Land: Deutschland
Wohnort: Dörfles-Esbach

Frankfurt: Miet-DLK für die BLW 2

Beitrag von Fabian Bienlein »

Hallo Leute,

eine traurige Nachricht: Eine der letzten Magirus-Leiterbühnen ist außer Dienst :cry: :cry: :cry:

Ersatz kam von der Konkurrenz in Form eines Miet-Fahrzeuges!
http://www.feuerwehr-frankfurt.de/index ... uerwache-2

Macht Optisch ordentlich was her.... 8)

Gruß
Fabian
Noch kein Profi, will aber viel lernen! Drum gebt mir Tipps und Tricks!
Alex Dürr
User
Beiträge: 215
Registriert: 07.05.2007, 15:26
Postleitzahl: 73479
Land: Deutschland
Wohnort: Ellwangen

Re: Frankfurt: Miet-DLK für die BLW 2

Beitrag von Alex Dürr »

Komisch, wie ein Mietfahrzeug so ein passendes Design hat !
Hat aber was, sind wir mal auf den Rest bzw. Ausschreibung gespannt.

Gruss
Alex
Benutzeravatar
Dirk Gumpert
User
Beiträge: 192
Registriert: 11.07.2009, 17:33
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Wohnort: Münzenberg-Gambach

Re: Frankfurt: Miet-DLK für die BLW 2

Beitrag von Dirk Gumpert »

Wieso komisch? Das weiße Fahrzeug wurde unserem Design entsprechend beklebt!
Jetzt schalt doch mal einer das Licht an!

Grüße
Dirk
Alex Dürr
User
Beiträge: 215
Registriert: 07.05.2007, 15:26
Postleitzahl: 73479
Land: Deutschland
Wohnort: Ellwangen

Re: Frankfurt: Miet-DLK für die BLW 2

Beitrag von Alex Dürr »

Sicher, nur gleich im richtigen Design bekleben ?
Da ist wohl sicher das diese in den Bestand übergeht
Benutzeravatar
Jürgen Mischur (†)
Administrator
Beiträge: 18505
Registriert: 20.04.2007, 18:10
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt: Miet-DLK für die BLW 2

Beitrag von Jürgen Mischur (†) »

Na und? Das bisschen Folie kostet nicht die Welt und ist ruckzuck auch wieder 'runtergerissen! 8)
Alles andere wäre reiner Spekulatius - und davon hatten wir alle doch gerade erst genug, oder?
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
Antworten

Zurück zu „Hessen“