Gut Ding will Weile haben

Das ist dir mal wieder hervorragend gelungen

Einfach Atemberaubend
Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test

Hallo Jürgen,Jürgen Mischur hat geschrieben:...aber es geht auch hier endlich weiter!
 .
 . !
 ! 

Vorläufig nicht, weil SK-Autos erst mal Pause haben. Höchstens noch irgendwann mal ein Rüstwagen! Aber eine Atego/Magirus-Leiter ist schon in der Pipeline - natürlich mit Knick...Jens hat geschrieben:Folgt [...] auch noch eine DLK in der Kombination MB SK/Magirus?

Michael hat geschrieben:Denn ich will den GANZEN ZUG sehen
Gemach, Gemach!Oliver hat geschrieben:Was ich mir allerdings wünschen würde, wäre ein Foto vom kompletten "SK-Löschzug".
 Solange sich der große gelbe Planet da oben hinter Wolken versteckt, geht hier gar nichts. Wird aber bei Gelegenheit nachgereicht!
 Solange sich der große gelbe Planet da oben hinter Wolken versteckt, geht hier gar nichts. Wird aber bei Gelegenheit nachgereicht!Thomas hat geschrieben:meine Lieblings-Metz-DLK [...] die ich noch nicht habe.
Los! Haut rein!Markus hat geschrieben:Genau so eine Treppe möchte ich auch [...] nachbauen.
 Oder wie der (Nord-)Hesse sagen würde: Mach hinne!
  Oder wie der (Nord-)Hesse sagen würde: Mach hinne!  

Mein erster Gedankengang -> Ganz schön groß für eine städtische Feuerwehr, das wäre eher was für einen Flughafen oder eine Werkfeuerwehr, z.B. eines Chemiebetriebes. Egal, klasse Teilekombination mit vielen schönen Details.
 Mein erster Gedankengang -> Ganz schön groß für eine städtische Feuerwehr, das wäre eher was für einen Flughafen oder eine Werkfeuerwehr, z.B. eines Chemiebetriebes. Egal, klasse Teilekombination mit vielen schönen Details. 
 Boah, neee! Immer diese Zweifler, die von (deutscher) Feuerwehr keine Ahnung haben...Dirk hat geschrieben:Ganz schön groß für eine städtische Feuerwehr, das wäre eher was für einen Flughafen oder eine Werkfeuerwehr

Guckst Du:  HH-2710, HH-2711, HH-2717,  HH-2720, KA-2115.
 Guckst Du:  HH-2710, HH-2711, HH-2717,  HH-2720, KA-2115.
 Aber ist doch egal, wenn die Branddirektion Nordstadt sich solch ein Fahrzeug leistet, dann haben die sich schon was dabei gedacht, bzw. es gibt ein Einsatzszenario dafür.
 Aber ist doch egal, wenn die Branddirektion Nordstadt sich solch ein Fahrzeug leistet, dann haben die sich schon was dabei gedacht, bzw. es gibt ein Einsatzszenario dafür.  

Nee, das täuscht!Dirk hat geschrieben:... irgendwie erscheinen die mir aber etwas "niedriger"!

- etwas anders entwickelt.
 - etwas anders entwickelt. 

Vielen Dank, Ralf! Ich werd' ja ganz...Ralf hat geschrieben:Das perfekte Modell.

Absicht, alles Absicht!Fabian hat geschrieben:Macht einfach Spaß die Bilder anzuschauen