Wenn wir nicht aufpassen endet dieses Jahr ohne Abschlusstreffen. Um dieses zu verhindern hier zum Jahresabschluss ein paar Termine. Wie wäre es mit dem 17.11. , 24.11., 08.12. oder dem 15.12. um dieses Jahr ausklingen zu lassen.Also....ran an die Tastatur und reichlich melden.
Ich kann eigentlich an allen genannten Terminen - und eigentlich dann doch an keinem!
Macht ihr mal - wie beim letzten Mal - mehrheitlich was fest und ich seh' zu, dass ich auch kommen kann...
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
Was ich auf jeden Fall zum nächsten Stammtisch-Termin beitragen kann: Ich mach' euch mal 'ne Liste!
01.12.: Martin, Marc, Steffen, Christian
08.12.: Norbert, Martin, Marc
15.12.: Norbert, Martin, Marc
Weitere Wortmeldungen?
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
24.11 und 01.12. definitiv nicht.
Bei den anderen Terminen lege ich mich dann spontan fest.
Steht an jedem dieser Termine noch was anderes in meinem Kalender .....
Ein Tisch für den 08.12. ab 19.00 Uhr ist gebucht, also steht einem Treffen nichts im Wege.
Gaststätte "Zur Waldlust, Oeserstr. 16, 65934, Frankfurt ( Nied )
Jeder ist willkommen. Parkplätze hinter dem Haus.