Und wenn das nicht möglich ist, zumindest Transparentfarbe auf Silber.
Sei's drum, hab' trotzdem Dank für die Antwort.

Danke für die Blumen! Und ich habe geahnt, dass das wieder 'ne Menge Arbeit wird!Ralf hat geschrieben:...wie ich es geahnt habe, das wird wieder ein super toll detailliertes Modell.

Geschliffen ist da nichts - ich ruiniere mir meine Finger lieber auf andere Art!Ralf hat geschrieben:Mich hingegen würden die Leuchten an den Aufstiegen interessieren: Was für Teile hast Du denn da genommen und so extrem dünn runter geschliffen?
Nach einer kurzfristig einberufenen Nachtschicht sieht das "Einkaufskörbchen"Jürgen hat geschrieben: Was für eine Fummelei....![]()

Filetieren? Wohl eher skelettieren!Marcus hat geschrieben:Wie/womit hast Du denn den Korb filetiert?
Ein x-beliebiges schwarzes Rundprofil (ich glaube, das war ein Preiser-Auspuff) in dünne Scheiben schneiden, erst mattweiß und dann orange lackieren, aufkleben - fertig!Marcus hat geschrieben:Woraus sind eigentlich [die gelben Blinkleuchten an den Abstützungen] entstanden?
Hey, danke für die Info!Jürgen Mischur hat geschrieben:Ein x-beliebiges schwarzes Rundprofil in dünne Scheiben schneiden, erst mattweiß und dann orange lackieren, aufkleben - fertig!
Eigentlich sogar "dreiteilig" - naja, sagen wir lieber dreifarbig!Marcus hat geschrieben:Die sehen nicht nur irgendwie "zweiteilig", sondern auch besonders gut aus.