So, weiter geht's: Nachdem ich den gelben Lack mit Breff-Power-Backofenspray und etwas Nagellackentferner ganz gut abbekommen habe, war ich erst einmal erstaunt über die feinen Gravuren, die man vorher gar nicht richtig sehen konnte!
Da werde ich mich arg bemühen müssen, mit einer neuen Lackschicht nicht gleich wieder alles "zuzukleistern"...

Grob zusammengestellt und wiederum mit Klebeband fixiert, sieht das Ganze jedenfalls so aus:
Und Überlegungen zum neuen Dach gibt es natürlich auch schon. Entweder so - mit einem verkürzen Brekina-Dach aus der Bastelkiste (von welchem Modell? Keine Ahnung!):
... oder vielleicht so: Mit dem gekürzten Dach eines Magirus-TLF 15 in Omnibusbauform... Passt von der Breite her jedenfalls wunderbar!
Das ursprüngliche Märklin-Dach passt leider nicht mehr so recht, daher muss ich mir etwas einfallen lassen...
Die miserable Bildqualität bitte ich zu entschuldigen - das sind im Moment nur Smartphone-Fotos... Wenn es "mehr" zu sehen gibt, hole ich sicherlich auch wieder die Digitalkamera hervor!