Herbstliche Fototour 2008 durch Nordhessen

Benutzeravatar
Guido Brandt
Administrator
Beiträge: 2007
Registriert: 24.04.2007, 20:15
Postleitzahl: 25746
Land: Deutschland
Wohnort: Heide

Re: Herbstliche Fototour 2008

Beitrag von Guido Brandt »

:shock: :shock: :shock: :shock:
keine Ahnung wo Du so überall unterwegs bist und dich rumtreibst - ABER BITTE WEITERMACHEN !!!!!!!!!!!!!

P.S. Sprit wird ja noch günstiger.............. :D :wink:
erst Lackiert und dann zersägt
Benutzeravatar
Andreas Kowald
Administrator
Beiträge: 4904
Registriert: 26.04.2007, 12:35
Postleitzahl: 50374
Land: Deutschland
Wohnort: Erftstadt

Re: Herbstliche Fototour 2008

Beitrag von Andreas Kowald »

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer der Fototour, daß Ihr Eure Ergebnisse hier mit uns teilt!

Da sind Euch etliche hochinteressante Fahrzeuge vor die Linsen gekommen :shock:
Mal sehen, wann die ersten Umsetzungen ins Modell auftauchen :wink: :mrgreen:
Et hätt noch immer jot jejange!
Benutzeravatar
Clemens Sobotzik
User
Beiträge: 477
Registriert: 27.04.2007, 23:26
Postleitzahl: 27283
Land: Deutschland
Wohnort: Verden/Aller

Re: Herbstliche Fototour 2008 durch Nordhessen

Beitrag von Clemens Sobotzik »

Hmmm... wenn ich die Bilder von Tante Henschel so sehe, wären die glatt ein Grund, mir das Roco-Modell auch zuzulegen.

Jedenfalls besten Dank für die Bilder, lieber Jürgen! :D
Es kommt nur darauf an, was man daraus macht!
Benutzeravatar
Marc Dörrich
User
Beiträge: 4203
Registriert: 30.04.2007, 21:29
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina/Kloster

Re: Herbstliche Fototour 2008 durch Nordhessen

Beitrag von Marc Dörrich »

Schöne Fotos! Auch wenn mir das etwas zu "nördlich" war :D
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc
Benutzeravatar
Jürgen Mischur (†)
Administrator
Beiträge: 18505
Registriert: 20.04.2007, 18:10
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Herbstliche Fototour 2008 durch Nordhessen

Beitrag von Jürgen Mischur (†) »

Guido hat geschrieben:ABER BITTE WEITERMACHEN !!!!!!!!!!!!!
Okay.....

Da ahnt man nichts Böses und dann trifft man mitten in "Hessisch-Sibirien" einen alten Bekannten: :wink:

Bild Bild Bild Bild Bild
© Jürgen Mischur, Frankfurt

Es handelt sich um das TLF 24/40-4 der FF Breuna auf MB 2628AK mit Metz-Aufbau, Bj. 1985 (ehemals BF Karlsruhe)
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
Benutzeravatar
Frank Diepers
User
Beiträge: 2298
Registriert: 24.04.2007, 18:48
Postleitzahl: 47509
Land: Deutschland
Wohnort: Rheurdt

Re: Herbstliche Fototour 2008 durch Nordhessen

Beitrag von Frank Diepers »

Hallo Jürgen und Jens,

DANKE für das Einstellen eurer Fotos. Es macht richtig Spaß Vorbildfotos in solch toller Qualität anzuschauen!

Wenn ihr noch einen Nachschlag hättet - dann her damit.... :D
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“
Antworten

Zurück zu „Fotos vergangener Veranstaltungen“