Modellbau von Einsatzfahrzeugen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes
Zum Inhalt
Beitrag von Stefan Patten » 25.05.2007, 18:52
Stefan Buchen hat geschrieben:Hab eben erst ein Leihfahrzeug der Fa. Rosenbauer gesehen... in gelb! Ich hoffe, Du hast auch ein Foto gemacht!?
Hab eben erst ein Leihfahrzeug der Fa. Rosenbauer gesehen... in gelb!
Beitrag von Wolfgang Klimowitsch » 25.05.2007, 19:21
Beitrag von Andreas Ostermann » 16.06.2007, 20:09
Beitrag von Christoph Asch » 17.07.2007, 23:12
Zurück zu „Grabostadt“