Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 06:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Magirus Iveco Museum Neu-Ulm
BeitragVerfasst: 26.06.2019, 21:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 5013
https://magirus-iveco-museum.de/museum-neu-ulm/
(Für Leute mit Facebook-Account: https://facebook.com/story.php?story_fb ... _tn__=CH-R)

Durch einen Hinweis von Alex Glawe zu Fotos von einem Eicher Küchenwagen bin ich zwangsläufig auf das neu eröffnete (nach dem x-ten Umzug wiedereröffnete) Magirus Iveco Museum in Neu-Ulm gestoßen, jetzt neu zu finden in der Baumgartenstraße 20 / Dieselstraße 2.

Da sind ganz offensichtlich eine ganze Menge Schmankerl zu finden, natürlich nicht nur in Rot, aber eben auch und erst recht! 8)

Die Aufstellung der Fahrzeuge ist natürlich notgedrungen für Fotografen nicht immer ideal (Fahrzeugrückseiten direkt an der Hallenwand, manchmal alles dicht beieinander...), aber nun ja, besser als gar nichts. :wink:

Da kann man dem Museum nur wünschen, dass es nicht so bald schon wieder umziehen muss. Und ich wünsche dem Museum natürlich viele Besucher (ich würde auch nur zu gern mal hin...). :D

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de