Aktuelle Zeit: 31.10.2020, 02:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unsere Community in Leipzig 2010
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 23:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17524
Da es nur noch acht Wochen bis zur Interschutz sind, leg ich mal eine Liste an, wer wann in Leipzig aufschlägt! Bei entsprechenden "Stückzahlen" an Usern und vorhandenem Interesse lässt sich dann vielleicht auch ein Stammtisch der Nordstadt-Community während der Interschutz organisieren! :D

Wir sollten es so halten wie in den letzten Jahren zur Intermodellbau: Wir machen hier einfach wieder eine Liste und im Thread kann sich jeder melden. Die Admins tragen es entsprechend ein. Um es dann insgesamt noch einfacher zu machen:
  • Eine Nichtteilnahme braucht auch nicht gepostet zu werden!

Also bitte alles zu "Nordstadt-Forum auf der Interschutz" in diesem Thread posten - und für die anderen Themen rund um Leipzig und Interschutz einfach einen neuen Thread starten! :D

Gruß, Jürgen

  • Mo, 07. Juni
    Jürgen Mischur (ab dem 4. Juni)
    Tibor Róka (ab dem 4. Juni)
    Klaus Fischer (ab dem 5. Juni)
    Christoph Fink
    Christian Hebbel
    Markus Huss
    Philipp Brendel
    Günther Schilling
    Mirco Fahr
    Dirk Ziegler
    Thorsten Waldmann
    Ad van de Cruijs
    Gregor Zimmer
    Tim Raml

  • Di, 08. Juni
    Jürgen Mischur
    Tibor Róka
    Klaus Fischer
    Christoph Fink
    Christian Hebbel
    Marcus Schier
    Markus Huss
    Günther Schilling
    Guido Brandt
    Jochen Bucher
    Thorsten Waldmann
    Wolfgang Brang
    Ad van de Cruijs

  • Mi, 09. Juni
    Jürgen Mischur
    Tibor Róka
    Klaus Fischer
    Christoph Fink
    Christian Hebbel (?)
    Marcus Schier
    Olaf Feltz
    Markus Huss
    Günther Schilling
    Guido Brandt
    Falk Kessler
    Wolfgang Brang
    Tim Raml
    Mitja Suchorski

  • Do, 10. Juni
    Klaus Fischer
    Arne Klemz (?)
    Olaf Feltz
    Guido Brandt
    Mitja Suchorski
    Holger Betz

  • Fr, 11. Juni
    Klaus Fischer
    Christopher Benkert
    Christian Dreher
    Dennis Sprehe
    Kai-Uwe Matschke (?)
    Matthias Schneider
    Alex Müller
    Olaf Feltz
    Fabian Bienlein
    Mitja Suchorski
    Holger Betz
    Philipp Brendel

  • Sa, 12. Juni
    Klaus Fischer
    Christopher Benkert
    Christian Dreher
    Jörg Damm
    Kai-Uwe Matschke (?)
    Dennis Gleim
    Arne Klemz (?)
    Andre Dahl (?)
    Olaf Feltz
    Ulrich Niehoff
    Jochen Bucher
    Thorsten Erbe

  • So, 13. Juni *
    Klaus Fischer
    Christopher Benkert
    Jörg Damm
    Dennis Gleim

*) Achtung: Die Interschutz geht nur bis zum 12. Juni, :shock: am 13.6. ist der Deutsche Feuerwehrtag!

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und achtet auf eure Gesundheit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Modellhersteller und -händler sind dabei?
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 06:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 07:29
Beiträge: 492
Hi

Ich hab mich schon schwarz geärgert, diesmal ist die Interschutz quasi vor der Haustür und ich bin leider zu nem Aufbau in Oslo. :evil: :evil: :evil:

_________________
Schöne Grüße von der Elbe, Carsten

Nie im Dunkeln stehen - Die BF Bad Carstenau am See

www.die-Modellschmiede.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Modellhersteller und -händler sind dabei?
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 10:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2008, 19:31
Beiträge: 386
Carsten Schrön hat geschrieben:
Ich hab mich schon schwarz geärgert, diesmal ist die Interschutz quasi vor der Haustür und ich bin leider zu nem Aufbau in Oslo.

Na, dann hätte man ja die "Interschutz" beinahe doch am angestammten Platz in Hannover durchführen können :roll:

Schöne Grüße von der Oker,
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Modellhersteller und -händler sind dabei?
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 19:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 14:39
Beiträge: 601
Thorsten Waldmann hat geschrieben:
Na, dann hätte man ja die "Interschutz" beinahe doch am angestammten Platz in Hannover durchführen können
Das wäre mir auch deutlich lieber gewesen. Denn so, wie es aussieht, werde ich mir wohl bei der Entfernung bis Leipzig den Spaß verkneifen müssen. Urlaub bekomme ich nämlich dafür nicht.
:( Klausmartin :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Community in Leipzig
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 17:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 10:50
Beiträge: 1684
Der Stammtisch Hochfranken wird einen Ausflug nach Leipzig machen, Termin steht noch nicht fest, wird aber unter der Woche sein.

_________________
Grüße aus Hochfranken
Jochen

Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Community in Leipzig
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 13:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2008, 23:08
Beiträge: 242
Ich werde bei den Modellen in 1:1 zu finden sein. Ich plane die gesamte Zeit auf der Messe zu sein. Zuerst auf dem Stand meines Brötchengebers MAN, zum Schluss dann bei den Oldtimern des Korsos zum Deutschen Feuerwehrtag. Denn die http://www.rundhauberfreunde.de planen, was Süddeutsches nach Sachsen zu schicken. Konkreteres dann kurz vor der Messe an dieser Stelle
Beste Grüße
Klaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Community in Leipzig
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 16:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17524
Tach! :D

So, Intermodellbau ist 'rum und um wg. der Interschutz nicht den Plan zu verlieren, habe ich Dirks Idee mit der "Anwesenheitsliste" einfach mal abgekupfert! Wer nach Leipzig kommt, möge das bitte hier posten (wer nicht kommt, bitte nicht!) - wir Admins tragen es dann in diese Liste ein -> viewtopic.php?p=94349#p94349

Evtl. ergibt sich ja ein Abend, an dem sich ein paar User zum gemütlichen Beisammensein der Nordstadt-Community treffen können/wollen! Je nach dem, wie die Liste so anwächst... :wink: (Ich selbst bin als Pressemensch schon ab dem 4. Juni auf dem Messegelände, um möglichst viele Fahrzeuge ohne Blumengirlanden und Fähnchen fotografieren zu können!)

Man sieht sich! 8)
Gruß aus Nordstadt, Jürgen

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und achtet auf eure Gesundheit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Community in Leipzig
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 16:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 15:25
Beiträge: 772
Jürgen Mischur hat geschrieben:
* Die Interschutz geht nur bis zum 12. Juni
Damit keine Mißverständnisse aufkommen, am 13. Juni ist in Leipzig der deutsche Feuerwehrtag

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Community in Leipzig
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 19:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17524
Zitat:
Damit keine Mißverständnisse aufkommen,...
...habe ich das mit dem 12. ja geschrieben! Aber so ist es jetzt narrensicher! :wink:

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und achtet auf eure Gesundheit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Community in Leipzig
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 10:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 15:26
Beiträge: 723
Gibt es denn an irgendeinem Abend eine Aftershowparty/Stammtisch?
Gruß,
Marcus

_________________
Immer der Sonne entgegen...!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Community in Leipzig
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 16:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 07:29
Beiträge: 492
Hallo Liebe Forumianer

Nur ein kleiner Tip für alle Leipzigbesucher. Kauft nicht das teure Essen (falls ihr das vor habt). Im Messeleitungsgebäude gibt es eine Mitarbeiterkantine wo es richtig Leckeres Essen gibt, und das zu vernünftigen Preisen.

_________________
Schöne Grüße von der Elbe, Carsten

Nie im Dunkeln stehen - Die BF Bad Carstenau am See

www.die-Modellschmiede.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Community in Leipzig
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 17:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17524
Super-Tipp, Carsten! :D Und da kann jeder einfach so reinstolpern?

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und achtet auf eure Gesundheit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Community in Leipzig
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 01:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 07:29
Beiträge: 492
Ja kann wenn wir dort aufbauen sind gehen wir auch immer dahin und es fragt keiner. Und ist um vieles besser und preiswerter als alles andere auf der Messe.

_________________
Schöne Grüße von der Elbe, Carsten

Nie im Dunkeln stehen - Die BF Bad Carstenau am See

www.die-Modellschmiede.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Community in Leipzig
BeitragVerfasst: 28.05.2010, 14:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:30
Beiträge: 992
Ich wiederhole noch einmal die Anfrage: werden wir dort einen zentralen Anlaufpunkt und eine grobe Uhrzeit noch "festlegen", um uns mal die Patschehändchen zu schütteln? Oder sind wir alle in unserem Spieleparadies so beschäftigt :-) und wollen nicht aus selbigem abgeholt werden?!

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Community in Leipzig
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 15:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17524
Viele Grüße aus dem Pressezentrum der Messe Leipzig! :mrgreen:

Schöne rote Autos hier und.....
....mir tun die Füß' weh! :( :oops:

Man sieht/hört/liest sich! :wink:

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und achtet auf eure Gesundheit!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de